Offen Boxenverwaltung ohne Funktion?

basti

Gut bekanntes Mitglied
12. September 2007
774
13
Hallo zusammen,

ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es mein Fehler oder ein Bug ist, drum poste ich mal hier.... da ich eher auf meinen Fehler tippe.....

Gerade wollte ich die Boxenverwaltung unter Admin benutzen und musste feststellen, dass ich zwar Boxen anlegen kann und auch die Meldung "Box wurde erfolgreich hinzugefügt", aber eine Box sehe ich nicht im Admin (siehe Screenshot)....
In der DB ist aber ein Eintrag über die hinzugefügte Box vorhanden....

Hat mir hier evtl. jemand einen Tipp wo ich meinen Fehler suchen könnte? Vom Support warte ich noch auf meine Ticketantwort, aber evtl. lässt sich der Fehler hier ja schneller finden ;)

Danke mal an Alle im Voraus!

Mein System:
Shop 303 Neuinstallation, aktuelle WaWi, DB unverändert!
Das "Problem" taucht sowohl in meinem eigenen Tempalte, als auch im Standard-Tiny auf....

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Automatische Umstellung auf Pro-Tarif ohne Zustimmung? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Import Testdatenbank ohne Lizenzierungsübertragung JTL-Wawi 1.10 3
Neu Versandkostenersparnis mit JTL-Shipping: Vergünstigte Versandlabels ohne individuelle Rahmenverträge mit Versanddienstleistern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Widerrufsbutton: Jeder, der den Button betätigt, kann das Widerrufsformular ausfüllen und absenden - auch ohne Bestellung? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 64
Wareneingang Hinweisfeld (immer noch) ohne Funktion JTL-Wawi 2.0 0
Neu Stornobeleg für Verkauf ohne Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Rechnungen verschicken ohne Zahlung JTL-Wawi 2.0 3
(gelöst) Ecomdata - JTL Worker 2.0 - Startet nicht - Schließt ohne Fehlermeldung JTL-Wawi 2.0 8
Neu Teillieferung nur mit Rechnung über ganzen Auftrag oder ohne Rückstandsmeldung möglich Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Rechnungen an Rechnungspostfächer von Kunden schicken ohne dass JTL auch andere Dokumente dorthin schickt? JTL-Wawi 1.11 3
Neu User-Agent ohne Kennung wird blockiert Onlineshop-Anbindung 4
Permanente / Laufende Inventur ohne Lagerplatz und ohne WMS mobil JTL-Wawi 1.10 2
Neu eBay Artikel kommen in WaWi sporadisch als "Angebotsnummer" ohne Text JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Abgleich erstellt neue Artikel aber ohne Bestand und Bestandsführung WooCommerce-Connector 2
Neu Etsy-Bestellungen in JTL importieren (NO SCX) – ohne alles einzeln abzutippen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 10
Rechnungen ohne Nummer beim Drucken/Mailen (Vorschau korrekt) - Hilfe benötigt JTL-Wawi 1.11 0
Rechnung mit oder ohne ZUGFeRD XML speichern JTL-Wawi 1.11 4
Import Artikel ohne Kategorie JTL-Wawi 1.11 1
Neu KI Funktion / KI Übersetzung Funktioniert nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Sumup Solo Trinkgeld funktion? JTL-POS - Fragen zu Hardware 0