Offen Boxenverwaltung ohne Funktion?

basti

Gut bekanntes Mitglied
12. September 2007
774
12
Hallo zusammen,

ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es mein Fehler oder ein Bug ist, drum poste ich mal hier.... da ich eher auf meinen Fehler tippe.....

Gerade wollte ich die Boxenverwaltung unter Admin benutzen und musste feststellen, dass ich zwar Boxen anlegen kann und auch die Meldung "Box wurde erfolgreich hinzugefügt", aber eine Box sehe ich nicht im Admin (siehe Screenshot)....
In der DB ist aber ein Eintrag über die hinzugefügte Box vorhanden....

Hat mir hier evtl. jemand einen Tipp wo ich meinen Fehler suchen könnte? Vom Support warte ich noch auf meine Ticketantwort, aber evtl. lässt sich der Fehler hier ja schneller finden ;)

Danke mal an Alle im Voraus!

Mein System:
Shop 303 Neuinstallation, aktuelle WaWi, DB unverändert!
Das "Problem" taucht sowohl in meinem eigenen Tempalte, als auch im Standard-Tiny auf....

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikelhistorie ohne Retouren Referenz Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Kann man Bilder auch ohne Abgleich entfernen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Kategorien ohne WaWi aus Shop entfernen Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Bei XML-Auftragsimport entstehen Aufträge ohne Kundendatensatzverknüpfung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Rechnungskorrektur ohne vorherige Auslieferung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 15
Neu Artikel ohne Bestand auf "Inaktiv" setzen Shopware-Connector 1
Neu Merkmalfilter / Filterauswahl dynamisch ohne Seitenneuladen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Wie Auftragsstatus ändern von "ohne Versand abgeschlossen" auf "Abgeschlossen"? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu WooCommerce Anbindung ohne Plugin WooCommerce-Connector 7
Neu OSS Meldungen ohne Zusatzsoftware Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 9
Neu Wie benutzt man einen Artikelzustand ohne Bestandsführung? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
In Diskussion Workflow "Auf Pickliste setzen" ohne gleich einen Lieferschein zu genereieren? JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Shop suche ohne Vorschläge Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
In Bearbeitung Auftrag in WaWi via POS abrechnen ohne Rechnung nur Kassenbon Allgemeine Fragen zu JTL-POS 9
Neu Rechnungswert ohne Rabatt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 23
In Bearbeitung Tablet ohne Akku JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
Neu Inhalt / Menge aus der Wawi im JTL Shop anzeigen / ohne Funktion ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Vorlage zur Berichtigung von Rechnungen OHNE eine Rechnung zu STORNIEREN! Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Ameise 1.9.7.0 CMD sehr langsam wegen Telemetrie Funktion ?!? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 10