Boxen Titelhintergrund ändern?

maitho

Gut bekanntes Mitglied
16. Mai 2011
369
9
Hat jemand einen Tipp für mich? Wie kann ich den Titelhintergrund in den Boxen in einer anderen Farbe gestalten?
Danke

Anhänge

• 21-11-2015 12-31-25.jpg
    21-11-2015 12-31-25.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 37

maitho

Gut bekanntes Mitglied
16. Mai 2011
369
9
AW: Boxen Titelhintergrund ändern?

Leider nicht das was ich wollte, ich hab es zur veranschaulichung mal in Schwarz gemacht es wird halt nur wirklich unter dem Titel Farblich geändert aber nicht das ganze Feld
Ich habe mal den Bereich Rot umrandet was gefüllt sein soll.
Hoffe da hat auch jemand ein Tipp

21-11-2015 20-24-47.jpg

Anhänge

• 21-11-2015 20-24-47.jpg
    21-11-2015 20-24-47.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 32
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bildgrößen auf der Startseite (in den Boxen wie z.B. Top-Angebot) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Gebinde oder verkauf in Boxen Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Hersteller lassen sich weder neu Anlegen noch Ändern JTL-Wawi 1.9 17
Neu Zahlungsart ändern nachdem sie bereits getätigt wurde Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Fehlermeldung nach Bildupdate,-löschen,-ändern Shopware-Connector 1
Neu Tabellen (.csv) vor Ameise-Import automatisch ändern Schnittstellen Import / Export 15
Neu Überschrift Kategorie-Seiten ändern Templates für JTL-Shop 4
Copyright Zeile ganz unten Farbe ändern Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Druckreihenfolge in Packtisch+ ändern - erst Lieferschein, dann Versandetikett Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 8
Ändern der Bearbeitungszeit auf Amazon lässt sich nicht auf Länder eingrenzen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Vorlage für Angeboten Rechnungsbetrag ändern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Wie kann ich den Titel bei Google Ergebnissen ändern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Hintergrundfarbe in Rechnungsformular ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Gelöst Für Datev Export, Konto 4400 ändern Allgemeine Fragen zu JTL-POS 7
Neu Auftrag nach Rechnungsstellung ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu DB: kPlattform eines Auftrages ändern (SQL) - Zwecks Lagerplatzreservierung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Beim Picken: Menge und Platz manuell ändern - Fehlbestand und Abschluss Pickliste JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0