In Bearbeitung Bons wirklich automatisch drucken

HellwegDruckerei

Sehr aktives Mitglied
24. Februar 2018
151
33
Hallo,

hab ich die Möglichkeit irgendwo einzustellen das die Bons wirklich automatisch gedruckt werden? Ohne zusätzlich auf „abschließen“ zu drücken?
 

gigi80

Sehr aktives Mitglied
3. Juni 2016
541
72
Also abwählen kannst du das nicht. Wird ne feste belegung sein. Aber auf Grund der Wahlmöglichkeiten
 

Specker

Sehr aktives Mitglied
30. März 2015
496
42
Hallo
Uns interessiert das aktuell auch.

Gibt es keine Möglichkeit, dass der Bon nach erfolgter Zahlung automatisch gedruckt wird?
Früher ging das doch irgendwie.

Die Einstellung "bon automatisch drucken" ist aktiviert.
 

Anhänge

  • IMG_20210823_171851.jpg
    IMG_20210823_171851.jpg
    143,1 KB · Aufrufe: 10

Specker

Sehr aktives Mitglied
30. März 2015
496
42
Wo genau liegt der Sinn in der Funktion "Bons automatisch drucken", wenn man nach dem Zahlvorgang eh nochmal wählen muss was passieren soll?
 

HellwegDruckerei

Sehr aktives Mitglied
24. Februar 2018
151
33
HAllo @Specker,

wir sind gerade dabei diese ganze Funktion und abhandlung umzubauen, Sie wird in einer der nächsten Updates verändert.

Grüße
Hallo,

1,5 Jahre später frag ich nochmal vorsichtig nach, man muss ja nach wie vor auf "Abschließen" klicken damit das Zettelchen wirklich rauskommt, gibt es da inzwischen eine Lösung für das nach dem Kassiervorgang ohne zusätzlichen Aufwand der Bon "automatisch" gedruckt wird?
 

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
1.048
237
Hallo @HellwegDruckerei ,

wir haben dies bereits aufgenommen um den Kassierabschluss effizienter zu machen, bzw. ohne zusätzliches drücken auf "Abschließen". Wann das kommt, kann ich dir allerdings nicht sagen.

Grüße
 

recent.digital

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Juli 2015
1.484
447
Wuppertal
Gibt es einen Issue-Tracker Link, dann können wir dort gemeinsam etwas mehr Prio geben. Ist auch rechtlich eine gute Sache, denn eigentlich gilt die Bonausgabepflicht.
 

aektschen

Gut bekanntes Mitglied
9. Dezember 2010
244
11
Jo, das Thema wäre echt wichtig. Man müsste sauber konfigurieren können, was am Ende passieren soll. Wir holen fast alle Aufträge aus der WaWi und müssen jedes mal den Haken bei Bon und bei Rechnung erstellen machen. Das ist schon ziemlich doof, weil doch immer mal was vergessen wird.
Gibt es wirklich keinen Issue dazu?
 

Ähnliche Themen