Bon-Vorlage anpassen

loniloni

Aktives Mitglied
18. Januar 2008
29
0
Hallo Zusammen,

habe eine Zahlart Lastschrift eingeführt.
Möchte gerne, wenn Kunde per Laschrift bezahlt, einen Zusatztext auf den Bon bekommen.
Bisher habe ich das noch nicht hinbekommen.

Schon jemand gemacht? Wenn ja, freue ich mch über Hilfestellung!

LG
René

Luwo

Moderator
MLBanner
8. August 2007
687
9
bei Bamberg
AW: Bon-Vorlage anpassen

Hallo Zusammen,

habe eine Zahlart Lastschrift eingeführt.
Möchte gerne, wenn Kunde per Laschrift bezahlt, einen Zusatztext auf den Bon bekommen.
Bisher habe ich das noch nicht hinbekommen.

Schon jemand gemacht? Wenn ja, freue ich mch über Hilfestellung!

LG
René

Hierfür kann der Diversartikel "mißbraucht" werden. Einen (mit entsprechenden Texten befüllten) Divers-Artikel auf die Schnelltaste legen mit Preis 0,00.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fehler TSE auf Bon JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Benutzer user_id auf Bon wo in der Kasse zu finden? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
In Bearbeitung Nach Update, Retoure, Bon Nr. Suchen geht nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Ab gewisser Bon-Summe einen Artikel kostenfrei dazu. Wie? Fragen rund um LS-POS 0
Neu Probleme beim Aufruf von Email-Vorlage nach Shop-Update Betrieb / Pflege von JTL-Shop 5
Neu Vorlage Mail an DHL mit - Sendungsnummer im Betreff User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Werden laufenden Angebote nach Änderung der globalen Vorlage aktualisiert? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
List & Label: Größenmatrix auf Rechnungs-Vorlage erstellen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Vorlage zur Berichtigung von Rechnungen OHNE eine Rechnung zu STORNIEREN! Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Ebay Vorlage Varianten Tab ausgegraut eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
email Vorlage eigene Felder Variable English JTL-Wawi 1.9 6
Vorlage - Bestellbestätigung Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu XRechnung - Vorlage wird nicht verwendet Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Fehler beim Bearbeiten der E-Mail-Vorlage "Bestellbestätigung" JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Vorlage - Bewertungserinnerung nach Artikelkauf - Bearbeiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Versandarten in der globalen Vorlage - woher eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Beantwortet E-Mail Vorlage Versandbestätigung per Workflow ausführen, wie? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Ameise-Vorlage per SQL abrufen und Daten als Ergebnis erhalten JTL Ameise - Eigene Exporte 1
QR-Code Formel kann nicht in die eigene Vorlage hinzugefügt werden JTL-Wawi 1.9 1
Neu Preise der Variationen über Ameise anpassen, aber wie ? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu NOVA Template Footer Breite anpassen Templates für JTL-Shop 0
Neu Zahlungsabgleich Zuordnungsregel anpassen, weniger sensibel stellen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu GPSR Plugin Formatierung anpassen. Plugins für JTL-Shop 8
Neu Artikeldetailseite anpassen block Position Templates für JTL-Shop 0