Bon-Vorlage anpassen

loniloni

Aktives Mitglied
18. Januar 2008
29
0
Hallo Zusammen,

habe eine Zahlart Lastschrift eingeführt.
Möchte gerne, wenn Kunde per Laschrift bezahlt, einen Zusatztext auf den Bon bekommen.
Bisher habe ich das noch nicht hinbekommen.

Schon jemand gemacht? Wenn ja, freue ich mch über Hilfestellung!

LG
René

Luwo

Moderator
MLBanner
8. August 2007
687
9
bei Bamberg
AW: Bon-Vorlage anpassen

Hallo Zusammen,

habe eine Zahlart Lastschrift eingeführt.
Möchte gerne, wenn Kunde per Laschrift bezahlt, einen Zusatztext auf den Bon bekommen.
Bisher habe ich das noch nicht hinbekommen.

Schon jemand gemacht? Wenn ja, freue ich mch über Hilfestellung!

LG
René

Hierfür kann der Diversartikel "mißbraucht" werden. Einen (mit entsprechenden Texten befüllten) Divers-Artikel auf die Schnelltaste legen mit Preis 0,00.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Trinkgeld Im Z-Bon und Kassenbuch falsch berechnet JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu JTL Pos Bonnummer nicht fortlaufend nach Anpassung des Bon-Nummernkreises JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Bon Retour Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu gleichzeitiges vorkommen von mehreren Artikeln in einem Bon Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Frage zur Handhabung bei Import Vorlage JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Neu XML Export Vorlage Lieferscheinpositionen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Eigene Preislisten Vorlage erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Mail Vorlage Bestellbestätigung falsch JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Ameise - Ebay Vorlage Erstellen - Chaos nach Update JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Produktdatenblatt aus Vorlage Artikeletikett erstellen mit mehr als einer Seite Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Druckvorlage Artikel Etikett Bilder 1, 2, 3 - auch Ausgabeweg POS - beliebig Bilder in jeder Vorlage aus Datenbank zeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Vorlage zum Export von Aufträgen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Kundennachricht - E-Mail - HTML Vorlage erstellen/anpassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Absenderadresse bei Amazon-Versandbestätigungen - wie anpassen? JTL-Wawi 1.10 0
Preis 135,00€ anpassen auf 135€ ?!? Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Ebay-SKU anpassen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3