Offen Bixolon Druck fehler DHL

Hilfe2015

Aktives Mitglied
17. Juni 2015
17
1
Hallo,

also ich habe einen Bixolon SLP-DX420 bin soweit zufrieden dhl Label druckt er richtig direkt über dhl, nur wenn ich der Wawi sage gib mir ein Label drückt er in Querformat und viel zu klein, wie gesagt über dhl ist das Label richtig. Größen einstellungen habe ich zu genüge getestet und neuinstalliert wie einen neuen Triber raufgezogen. Ich weiß nicht mehr weiter. Habe auch schon ein Ticket erstellt und Bixolon direkt angeschrieben nur wollte ich eure Meinung noch wissen.
Ich habe einen win10. Hatt oder hatte das Problem noch jemand?

maiskolben

Mitglied
18. November 2022
21
0
Lang ist es her, aber wie hast du das Problem gelöst? Ich habe den auch hier und würde ihn gerne zum drucken benutzt aber es kommt nix raus.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Internetmarke 2.0 sehr langsam oder garkein Druck JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 6
Druck-/E-Mail-Exportvorlagen verwalten -Lieferschein JTL-Wawi 2.0 3
Neu Internetmarke / Deutsche Post seit 2 Tagen kein Druck möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Amazon VCS Lite: Fehler 50002 bleibt nach 3 Versuchen dauerhaft hängen – Analyse zu 1.10.14.2 / 1.11.11 und Lösungsvorschlag JTL-Wawi 1.11 0
Neu Dhl Authorization Fehler 15 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 31
Zugferd XML Daten Fehler JTL-Wawi 2.0 6
Neu Vorlage enthält ein Syntax Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler beim öffnen von JTL Hub JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Fehler bei Installation: Powershell V2 JTL-Wawi 2.0 8
Neu Fehler DHL Versenden 4.0 - DHL Authorisation Server. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler nach Update auf Version 5.7.2 beim Bestellabschluß Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu Fehler Datenbank auf neuem Server mit Wawi 2.0.6 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Kein Datenaustausch – Timeout-Fehler Shopify-Connector 0
Neu DHL 4.0 API Fehler - Could not cast or convert from System.Int64 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 7
Neu Wawi 2.0.6 Fehler bei Druckerzuordnung und Nachdruck JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 12
Neu Amazonpay Fehler nach Anbindung von Datev - bitte helfen Schnittstellen Import / Export 0
Neu Artikeldetails -> Bilder Plattform "Alle" Fehler oder kein Fehler JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Login-Fehler 403 bei app.shipping.jtl-cloud.com seit 17.07.2026 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 7
Lexware Office von Kunden meldet Arithmetik Fehler in Zugferd 2 XRechnung JTL-Wawi 1.11 9
Neu DHL Versenden 4.0 Fehler: Please enter a house number JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu 500er Fehler im Shop nach aktivierung des Nova Child Templates für JTL-Shop 3
Neu Rechte-Fehler im J10n Modul und Auswirkung auf base.mo.php in div. Plugins (Shop 5.7.1) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Shop zeigt keine Artikel mehr Fehler 500 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
Neu Paypal 2.2.1; Fehler "Der Zahlungsanbieter hat eine Anmeldung gefordert" Plugins für JTL-Shop 2
Neu Keine Warenpost Int. Labels hsCode - Fehler? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 8
Fehler mit Zahlungsabgleich JTL-Wawi 1.11 11
Neu JTL-Wawi Shopabgleich per E-Mail überwachen (Warnungen & Fehler) Onlineshop-Anbindung 1
Fehler beim Abgleich mit Amazon JTL-Wawi 2.0 10
Fehler nach Update auf Version 1.11.11 und 2.0.4 JTL-Wawi 2.0 7
Neu DHL 4.0 Versandexport Fehler JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 15
Fehler beim Abgleich mit dem JTL-Shop JTL-Wawi 2.0 12