Hallo
Bin seit kurzem besitzer eines JTL3 Shop leider kann ich die Wawi Bilder nicht übertragen in den Shop.
Hatte die Wawi mit Multishopmodul bereits mit zwei Gambio Shops in gebrauch und die Bilder sind immer problemlos übertragen worden.
Habe festgestellt, dass ich teils grosse Bilder habe. Der Gambio Shop hat die Bilder beim upload in die entsprechenden und passenden Grössen geändert. Ist es tatsächlich so das der JTL3 Shop nur bilder bis 1Mb verarbeiten kann?
Habe ganz neu die Shopversion 3.07 und Wawi 099714
Folgende Fehlermeldungen kommen...
1. Fehlermeldung: HTTP - Error: 500
2. Fehlermeldung: Verbindung wurde vom WebServer abgebrochen!
3. Fehlermeldung: HTTP - Error: 500
4. Fehlermeldung: Verbindung wurde vom WebServer abgebrochen!
5. Fehlermeldung: Fehler bei der Bildübertragung: Bild 921| InetPict:1|Grösse: 1876299|ArtNr:63
Hat jemand ne Idee ohne dass ich alle Bilder aus der Wawi löschen muss?
Danke
Bin seit kurzem besitzer eines JTL3 Shop leider kann ich die Wawi Bilder nicht übertragen in den Shop.
Hatte die Wawi mit Multishopmodul bereits mit zwei Gambio Shops in gebrauch und die Bilder sind immer problemlos übertragen worden.
Habe festgestellt, dass ich teils grosse Bilder habe. Der Gambio Shop hat die Bilder beim upload in die entsprechenden und passenden Grössen geändert. Ist es tatsächlich so das der JTL3 Shop nur bilder bis 1Mb verarbeiten kann?
Habe ganz neu die Shopversion 3.07 und Wawi 099714
Folgende Fehlermeldungen kommen...
1. Fehlermeldung: HTTP - Error: 500
2. Fehlermeldung: Verbindung wurde vom WebServer abgebrochen!
3. Fehlermeldung: HTTP - Error: 500
4. Fehlermeldung: Verbindung wurde vom WebServer abgebrochen!
5. Fehlermeldung: Fehler bei der Bildübertragung: Bild 921| InetPict:1|Grösse: 1876299|ArtNr:63
Hat jemand ne Idee ohne dass ich alle Bilder aus der Wawi löschen muss?
Danke