Neu Bildname Importieren

moksha

Aktives Mitglied
23. Januar 2012
14
0
hallo,
ich würde gerne bei meinem jtl 1.3.14.2 die Artikelnamen als Bildnamen importieren. Der Export hat funktioniert, aber beim Import weiß ich nicht wie ich wo ich die Artikelbildnamen ansteuern kann, kann mir jemand helfen?
Vielen Dank schon jetzt
Oliver
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.218
1.608
Der Bildname lässt sich ausschließlich über das Funktionsattribut "bildname" - natürlich ohne Anführungsstriche - steuern.
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.218
1.608
Doch, es geht. Siehe oben. Das funktioniert über das Funktionsattribut bildname.
 

Anhänge

  • bildname.JPG
    bildname.JPG
    108,4 KB · Aufrufe: 59

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.218
1.608
Das kann ich leider nicht beurteilen. Allerdings sollte im Shop der Bildname automatisch auf den Artikelnamen gesetzt sein.
 

Speedy2012

Gut bekanntes Mitglied
18. Januar 2012
136
20
Gibt es hier zwischenzeitlich Möglichkeiten den Bildnamen per Ameise zu importieren. So das dieser unter Bilder - Onlineshop - Bildname steht?
 

Ähnliche Themen