Neu Bildname Importieren

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

moksha

Aktives Mitglied
23. Januar 2012
14
0
hallo,
ich würde gerne bei meinem jtl 1.3.14.2 die Artikelnamen als Bildnamen importieren. Der Export hat funktioniert, aber beim Import weiß ich nicht wie ich wo ich die Artikelbildnamen ansteuern kann, kann mir jemand helfen?
Vielen Dank schon jetzt
Oliver

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
4.902
696
Der Bildname lässt sich ausschließlich über das Funktionsattribut "bildname" - natürlich ohne Anführungsstriche - steuern.

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
4.902
696
Das kann ich leider nicht beurteilen. Allerdings sollte im Shop der Bildname automatisch auf den Artikelnamen gesetzt sein.

Speedy2012

Aktives Mitglied
18. Januar 2012
57
6
Gibt es hier zwischenzeitlich Möglichkeiten den Bildnamen per Ameise zu importieren. So das dieser unter Bilder - Onlineshop - Bildname steht?

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Bildname und Alternativtext per Ameise importieren WooCommerce-Connector 2
Neu Wie Variationskombinationen importieren, wenn es keine Väter gibt? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 11
Neu Wie kann ich folgende CSV ambesten importieren mit Kind- und Vaterartikel? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Artikelbilder importieren, wenn kein Bild vorhanden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Alte Datenbank als zweiten Mandanten importieren Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 2
Neu Lieferanten Bestände automatisch importieren csv Schnittstellen Import / Export 4
Offen Bei Artikelanlage - Batchdatei starten, um z. B. Artikelmerkmale, Stückliste... automatisch zu importieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu Auftrag nicht importieren wenn schon vorhanden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Bilder in Plugin-Template importieren Plugins für JTL-Shop 1
Neu Bilder importieren CSV Einrichtung / Updates von JTL-POS 3
Neu Vorlagen Bausteine Kopieren, Exportieren, Importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Ebay Rahmenbedingungen in die Wawi importieren und Angebote aktualisieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Nur Teile aus Backup importieren Schnittstellen Import / Export 4
Neu Mehrere CSV daten importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
In Bearbeitung Laufende EBAY Artikel in die Wawi importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Einzelne Bestellung aus Shopware neu in Wawi importieren Shopware-Connector 7
Neu Kundendaten und Produktrezensionen aus Magento Shop in JTL Shop importieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Bestellungen, Kundendaten, Aufträge Ex und Importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1