Neu Bildname Importieren

moksha

Aktives Mitglied
23. Januar 2012
14
0
hallo,
ich würde gerne bei meinem jtl 1.3.14.2 die Artikelnamen als Bildnamen importieren. Der Export hat funktioniert, aber beim Import weiß ich nicht wie ich wo ich die Artikelbildnamen ansteuern kann, kann mir jemand helfen?
Vielen Dank schon jetzt
Oliver
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.274
1.628
Der Bildname lässt sich ausschließlich über das Funktionsattribut "bildname" - natürlich ohne Anführungsstriche - steuern.
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.274
1.628
Doch, es geht. Siehe oben. Das funktioniert über das Funktionsattribut bildname.
 

Anhänge

  • bildname.JPG
    bildname.JPG
    108,4 KB · Aufrufe: 59

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.274
1.628
Das kann ich leider nicht beurteilen. Allerdings sollte im Shop der Bildname automatisch auf den Artikelnamen gesetzt sein.
 

Speedy2012

Gut bekanntes Mitglied
18. Januar 2012
136
20
Gibt es hier zwischenzeitlich Möglichkeiten den Bildnamen per Ameise zu importieren. So das dieser unter Bilder - Onlineshop - Bildname steht?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
1.8.11.0 Bildname wird immer noch nicht übernommen ! JTL-Wawi 1.8 8
Neu JTL Shop 5 Daten - In "leere" JTL Wawi Datenbank importieren - Ist das möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Fehler beim importieren eines Backups JTL-Wawi 1.8 2
Neu Bestellungen importieren über SFTP Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Kurzbeschreibung aus mehreren Zellen importieren - möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Ameise - Attribute importieren/aktualisieren - Mehrere Sprachen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu JTL 1.8.12.0 - Artikelattribut für Shop importieren - Format CSV-Datei / Hilfe bei Import von individuellen Attributen für JTL-Shop (googlekat) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
In Bearbeitung Artikel über csv-Datei bearbeiten und importieren Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu JTL-Ameise Kontaktdaten-Export und in Greyhound importieren plus Zuweisen User helfen Usern 1
Artikelbestand in anderes Lager importieren JTL-Wawi 1.8 1
Neu Fehler SQL-Schema importieren bei Neuinstallation Installation / Updates von JTL-Shop 7
Laufende Angebote von Otto importieren ohne bestehenden Artikelbestand Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Variantenartikel mit Ameise exportieren, ändern und wieder importieren? JTL Ameise - Eigene Exporte 14

Ähnliche Themen