Bilder-Url Export

shoppy

Sehr aktives Mitglied
18. November 2007
421
40
Hallo,
habe heute das erste mal die Ameise benutzt. Find ich ganz gut das Ding.

Ich möchte gerne aus der JTL-Wawi diverse Artikel exportieren und diese dann auf einer Restpostensseite importieren. Die Internetseite benötigt 21 Spalten mit Artikeldaten. Ich habe fast alle Daten aus der Wawi in die Datei bekommen, aber nicht die Bilder-URL zum passenden Artikel die ich mit JTL-Wawi im Shop abgelegt habe. Wie kann ich in die Datei die JTL-Shop Bilder-URL exportieren. Am besten direkt mit http://www Präfix.

Und eins wollte ich dann auch noch fragen, ob es nicht möglich ist, das speichern der Exportdatei nicht nur mit der Endung .csv sondern auch in.txt möglich ist. In meinem Beispiel kann ich erstmal mit der JTL-erzeugten Datei zum importieren auf der Restpostenseite gar nichts anfangen, ich muss diese erst in .txt umbenennen. Nicht alle Programme / Internetseiten möchten .csv Dateien als Importdatei, viele akzeptieren auch nur reine Text / Ascii Dateien.

Danke schon mal und Gruss, shoppy

shoppy

Sehr aktives Mitglied
18. November 2007
421
40
AW: Bilder-Url Export

gibt es echt keine Möglichkeit ?

Wenn nicht, wäre es schön wenn die Bilder-Url im nächsten Update enthalten wäre. Wichtig wäre dann das das Datenfeld dann unter Artikel-Daten exportiert wird, und nicht unter Bilder.

Gruss, shoppy

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bilder von Plattform A auch für Plattform B aktivieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Artikelbild verknüpfen verknüpft nur alle Bilder, wenn kein Bild 1 da ist JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu [Gelöst] Bilder im Product-Stream unterschiedlich groß User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Erstupload Artikel, Bilder werden nicht auf Server geladen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Ameise: Kinderartikel (Variationskombinationen) aktualisieren – URL-Pfad/SEO-Slug wird nicht übernommen (Testlauf ok, Ergebnis bleibt leer) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu SEO URL für den Blog Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Export als PDF auch Mailen nicht mehr möglich JTL-Wawi 2.0 11
Neu Export Käuferliste mit Seriennummern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu JTL Exportformat Google - Produkte fehlen im Export Plugins für JTL-Shop 0
JTL-Ameise: Export von Verkäufen auf Komponenten-Ebene JTL-Wawi 1.10 6
Beantwortet Eigener Export JTL Ameise Rückstände JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Export Zahlungen Amazon marketplace bei Kombi OSS und FBA erfolgt nach JTL2DATEV unvollständig JTL-Wawi 1.9 0
Neu Export Kundendaten mit Label in WAWI 1.9.6.5 JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Ebay Artikel mit Fehlern / Export eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Export der Umsätze kummuliert Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
JTL Ameise - Export von HTML und wieder Re-Import JTL-Wawi 1.11 6
Neu Im- und Export-Vorlage für eBay Bestandsabgleich JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Export eigene Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Export einer eigenen Verkaufsstatistik JTL Ameise - Eigene Exporte 1