Bilder-Url Export

shoppy

Sehr aktives Mitglied
18. November 2007
421
39
Hallo,
habe heute das erste mal die Ameise benutzt. Find ich ganz gut das Ding.

Ich möchte gerne aus der JTL-Wawi diverse Artikel exportieren und diese dann auf einer Restpostensseite importieren. Die Internetseite benötigt 21 Spalten mit Artikeldaten. Ich habe fast alle Daten aus der Wawi in die Datei bekommen, aber nicht die Bilder-URL zum passenden Artikel die ich mit JTL-Wawi im Shop abgelegt habe. Wie kann ich in die Datei die JTL-Shop Bilder-URL exportieren. Am besten direkt mit http://www Präfix.

Und eins wollte ich dann auch noch fragen, ob es nicht möglich ist, das speichern der Exportdatei nicht nur mit der Endung .csv sondern auch in.txt möglich ist. In meinem Beispiel kann ich erstmal mit der JTL-erzeugten Datei zum importieren auf der Restpostenseite gar nichts anfangen, ich muss diese erst in .txt umbenennen. Nicht alle Programme / Internetseiten möchten .csv Dateien als Importdatei, viele akzeptieren auch nur reine Text / Ascii Dateien.

Danke schon mal und Gruss, shoppy

shoppy

Sehr aktives Mitglied
18. November 2007
421
39
AW: Bilder-Url Export

gibt es echt keine Möglichkeit ?

Wenn nicht, wäre es schön wenn die Bilder-Url im nächsten Update enthalten wäre. Wichtig wäre dann das das Datenfeld dann unter Artikel-Daten exportiert wird, und nicht unter Bilder.

Gruss, shoppy

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Bilder von Kindartikeln JTL-Wawi 1.10 1
Neu Bilder von Kinderartikeln auf Vaterartikel kopieren via SQL Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu OPC-Bilder werden nach Update auf 5.6.0 nicht mehr generiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Variantenartikel import verursacht doppelte Bilder WooCommerce-Connector 3
Neu Werden Bilder aus shopify in JTL geladen? Shopify-Connector 4
Neu Datenabgleich schlägt fehl, wenn Hersteller zu Artikeln zugewiesen sind oder die Hersteller Bilder haben. WooCommerce-Connector 1
Neu Funktion: Bilder/Beschreibungen in laufenden Angeboten aktualisieren offenbar ohne Funktion eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Artikelbilder / Bilder massenweise aktivieren / deaktivieren / löschen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Connector schickt jede Nacht Category Bilder neu an Woocommerce WooCommerce-Connector 2
Neu SEO URL für den Blog Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu URL Weiterleitungen / SEO URLs nach Umzug User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Googel Weitereitung im Shop URL User helfen Usern 1
Url vom Shop korrekt setzten (index.html) Einrichtung JTL-Shop5 16
Neu 404 Error DHL beim erstmaligen Aufruf der Tracking URL JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Falsche URL in Exportformat CSV Schnittstellen Import / Export 4
Neu Export/Import aller Amazon Angebote über die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Ameise Export "Artikeldaten WEEE-Richtlinie" - unvollständige Datenmenge JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu JTLShop 5.6: Export -> Weitere Formate: Kampagnenparameter nicht im Artikel->cDeeplink JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Fehler Export PDF Datei / Senden per Email JTL-Wawi 1.11 2
Neu Dropshipping Import/Export von JTL zu JTL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Ameise Export Datev Buchungsdaten - Lieferantenrechnungen fehlen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Export von nicht zugewiesenen Zahlungen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Google shopping export kein Auswahl , ob nur Väter oder Kindartikel exportiert werden sollen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Ameisen Export Netto-EK in Standardwährung fehlerhaft JTL-Wawi 1.10 0
Neu Datev Kassenbuch Export Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0