Abgelehnt Bilder problem beim Onlineshop Abgleichen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

nazar_wellness

Aktives Mitglied
11. August 2020
14
0
Hallo Leute
Ich bin in einer verzweifelten Situation und suche nach einer Lösung für mein Problem.
Hier ist der Fall:
Nach onlineshop-Abgleich fehlen Fotos von Produkten. Nach etwas Hilfe vom Forum fand ich heraus, dass die Bildquelle im Shop anders ist als dort, wo sie im Hosting gespeichert sind.
Was ich meine.

URL anfordern: https://www.nazar-wellness.com/media/image/product/434/md/5721.jpg

Aber tatsächliche Bilder befinden sich im Hosting unter dem Ordner - media / image / storage und mit seltsamen Schlüsseln wie unten:
"media/image/storage/1600_1066_4055dd5a1c2a1e01362f079e0b25a3e4_cb8965c4670c9372c49a31eb746fad527be497635bad39d9bd1930a73a69affcbad70421b69c49c4def4739beea48bdb72d8608b5d90a881e0f175d792c1b6a6.jpg"

Nachdem ich das Bild vom Aufbewahrungsordner in den Produktordner verschoben und seinen Namen geändert habe, verwalte ich den Builder so, dass er im Shop erscheint, was zu seltsam ist.

Bitte helfen Sie mir, das Problem zu lösen. Danke im Voraus

Markus Motion

Aktives Mitglied
12. August 2020
11
5
Tutzing
Hallo nazar,

habe auch gerade dieses Problem. Die Artikelbilder unter ...media/image/product/... werden nicht generiert. Lege ich diese händisch (Bsp: ...media/image/product/1/lg/produkta.jpg) an, wird dies aber nach einem Abgleich wieder gelöscht - inkl. dem Ordner und Bild .../1/lg/produkta.jpg. Bei den Kategoriebildern schein aber alles zu klappen.

Shop-Version: 4.6.17
Wawi-Version: 1.5.27.2

Würde mich auch über Hilfe freuen :)

• Gefällt mir
Reaktionen: nazar_wellness
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Alte Produktbilder erscheinen im JTL-Shop trotz Löschung und neuem Upload immer wieder – JTL-Wawi enthält nur neue Bilder JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Bilder importieren mit "vorhandene Bilder vor dem Import entfernen und neu importieren" > eigenartiges Verhalten JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Bilder von Plattform A auch für Plattform B aktivieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Artikelbild verknüpfen verknüpft nur alle Bilder, wenn kein Bild 1 da ist JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu [Gelöst] Bilder im Product-Stream unterschiedlich groß User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Erstupload Artikel, Bilder werden nicht auf Server geladen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Problem mit Hintergrundfarbe Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Problem bei Varianten-Upload mit Amazon Lister 2.0 (Attribut-Mapping Farbe/Größe) Onlineshop-Anbindung 1
Neu SaaS Connector – product.push Performance-Problem bei Shopware 6.6 Shopware-Connector 1
Neu Problem: Sprachumschaltung auf der Startseite nicht möglich bzw. nach 404-Fallback inkonsistent (nicht eingeloggte Benutzer) Einrichtung von JTL-Shop4 3
JTL-Ameise - Problem Artikeldaten Import JTL-Wawi 1.11 4
Neu ecomdata Problem User helfen Usern 8
Neu Fehler beim Abgleich, aber nur 1 einer von 3 Shopify Shops Shopify-Connector 2
Neu JTW Wawi hängt beim Bearbeiten der Druckvorlage für Mahnungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Beim Versuch Paypal-Plugin mit Paypal-Konto zu verbinden Shop nicht mehr erreichbar Plugins für JTL-Shop 2
Neu Shop 5.6.1: Probleme beim Entfernen von Artikeln aus dem Warenkorb JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Artikel Eigene Felder kommen nur beim ersten Shopabgleich in den JTL-Shop JTL-Wawi 1.11 2
Neu Zyklische Fehler beim Listen von T-Shirts Amazon-Lister - Fehler und Bugs 3
Neu OPC friert beim speichern von Änderungen ein nach JTL-Shop Update von Version 5.1.5 auf 5.6.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Rechnungen ohne Nummer beim Drucken/Mailen (Vorschau korrekt) - Hilfe benötigt JTL-Wawi 1.11 0
"Fehler beim Laden der Daten" in Liste Aufträge und Rechnungen JTL-Wawi 1.11 4
Neu Alttexte aus OPC werden beim Slider nicht im Code angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu DHL versenden 4.0 - NullReferenceException beim Erstellen von Labels JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 8
Hilfe: EK-Preise werden nicht beim Import importiert? JTL-Wawi 1.11 3
Neu Probleme beim Lizenzkauf im Extension Store – PayPal-Fehler? Plugins für JTL-Shop 0
Neu Fehler beim Update auf 1.11.5 - Ungültiger Objektname "dbo.tUpdateMigration User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Verzögerung beim Abruf von Bestellungen? 16.12. ab 19:30 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2