Gelöst Bilder per HTTP versenden

Icebear

Aktives Mitglied
11. Oktober 2010
201
0
Hallo zusammen,

ich bin Neuling in Sachen JTL und habe daher gleich einmal eine Frage, die mir auch bereits bestehende Beiträge aus dem Forum nicht beantworten konnten.

Es werden bei mir keine Bilddateien zum Shop übertragen. Bekomme immer die Fehlermeldung "Kann URL nicht bearbeiten".

In einigen Beiträgen wurde immer wieder gefrragt ob in den Webshopeinstellungen bei "Bilder per HTTP versenden" ein Haken gesetzt ist. Mein Problem ist, es gibt bei mir kein feld, wo ich einen solchen Haken setzen könnte.

Kann natürlich auch sein, das mein Problem mit der Bilderübertragung woanders dran liegt, aber ich frag mich schon wo dieses Feld nun ist, wenn immer wieder bei solcherlei Probleme danach gefragt wird.

Jemand vllt. einen Tipp für mich?

Besten Dank schon mal im Voraus.

Ach ja:
Shopsystem: xtc
JTL-Version: 099695

Icebear

Aktives Mitglied
11. Oktober 2010
201
0
AW: Bilder per HTTP versenden

Hat sich bereits erledigt. Habe zwar lange und oft die Suche benutzt (offenbar mit den falschen Suchbegriffen) und dabei nicht gesehen, dass es ein eigenes Unterforum für xtc Connectoren gibt.

Da bin ich dann fündig geworden. Hatte nicht das Inet Bild1 zugeordnet. Jetzt klappt es mit der Übertragung.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Erstupload Artikel, Bilder werden nicht auf Server geladen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Bilder von Kindartikeln JTL-Wawi 1.10 1
Neu Bilder von Kinderartikeln auf Vaterartikel kopieren via SQL Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu OPC-Bilder werden nach Update auf 5.6.0 nicht mehr generiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Variantenartikel import verursacht doppelte Bilder WooCommerce-Connector 3
Neu Werden Bilder aus shopify in JTL geladen? Shopify-Connector 4
Neu Datenabgleich schlägt fehl, wenn Hersteller zu Artikeln zugewiesen sind oder die Hersteller Bilder haben. WooCommerce-Connector 1