In Bearbeitung Bilder nach Änderung der Beschreibung weg.

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Jo_nathan

Neues Mitglied
6. Oktober 2020
18
0
Hallo,

Nachdem in einem Artikel die Beschreibung angepasst wurde und gespeichert wurde verschwinden Bilder!

Hat jemand eine Idee warum das passiert?

Danke und

Liebe Grüße

xuadrob

Mitglied
14. März 2019
66
4
Nee, habe aber seit einem der letzten Updates Ähnliches erlebt. Ich konnte dann auch nicht das Bild aus dem Artikel entfernen - Besserung brachte nur, das Bild für den Onlineshop der betroffen war zu deaktivieren, und nach einem Abgleich wieder zu aktivieren - kann aber zu hässlichen Fehlern führen, wenn unbemerkt - ein neuer Bug? Gibt es da schon ein Ticket? Noch wer betroffen?

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
4.914
699
Ich konnte das von Euch beschriebene Verhalten nicht reproduzieren. Ist es euch möglich, ein Ticket zu eröffnen?

xuadrob

Mitglied
14. März 2019
66
4
Das würde ich tun, wenn ich es dauerhaft reproduzieren könnte - ich habe aber noch fest stellen können, woran es liegt.
Ich arbeite mit den Artikeln - und ab und an verschwinden auf einmal die Bilder. Ich kann daher nur die Behebung beschreiben.

xuadrob

Mitglied
14. März 2019
66
4
Gerade hatte ich das Problem wieder: WaWi auf die aktuellste Version upgedated - nach dem Abgleich sind Artikel von der Seite und auch Bilder verschwunden?

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Bilder mit geringer Auflösung finden Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu JTL Shop 5 - Bildformat Square - Nur quadratische Bilder möglich?! JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 8
Neu Bilder steuern die zu google exportiert werrden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Gelöst Kein Export der Artikel ohne Bilder möglich JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Bilder von Variations-Werten in eBay Designvorlage ausgeben eBay-Designvorlagen - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Globale Bilder (z.B. Testurteile/Siegel) bei ausgewählten Artikeln hinterlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Bilder von Variationen / Var. Kombis in Shop und Amazon. Wie richtig einstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 16
Neu Neue Bilder werden seit 1.5.31.0 nicht mehr (immer) gedruckt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Bilder kommen nicht in meinen Woocommerce Shop rein WooCommerce-Connector 1
Neu keine Bilder in JTL-POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Bilder werden nicht immer an Shop übertragen WooCommerce-Connector 0
Neu Bilder in Plugin-Template importieren Plugins für JTL-Shop 2
Neu Bilder importieren CSV Einrichtung / Updates von JTL-POS 3
In Bearbeitung ebay-Bilder Massenänderung bei für mehrere Plattformen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
In Bearbeitung Alle Bilder für alle Plattformen aktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 16
Neu Bilder werden von Shopware gelöscht! Shopware-Connector 4
In Bearbeitung Bilder bei Variationen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Bilder werden nicht mehr an den Online Shop übertragen (Statustext Bilder Online-Shop Übertragung ausstehend) WooCommerce-Connector 1
In Bearbeitung Bilder: Verknüpfung zu onlineshop entfernen und durch Ebaybilder ersetzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Bilder in falscher Reihenfolge User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Verwiesen an Support [1.5.31.0] Kann keine Bilder mehr hinzufuegen. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung Import Ameise - Artikelbilder je Plattform - Einzelne Bilder löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Bilder werden nicht mehr aktualisiert Shopware-Connector 7
Neu Artikel Bilder werden beim Anklicken nicht vergrößert, Fehlermeldung erscheint, Update 1.5.19.0 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Worker Abgleich für "Bilder/Beschreibung" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Bilder in Variationen Shop und ebay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Alle Bilder aller Väter an alle Kinder vererben JTL-Ameise - Fehler und Bugs 19
Neu Bilder Upload Shopware-Connector 1
Gelöst Bilder Rahmen proportional füllen in List und Label Gelöste Themen in diesem Bereich 1
In Diskussion Artikelabgleich - Bilder werden nicht ersetzt, sondern zusätzlich hochgeladen WooCommerce-Connector 2
Gelöst Bilder werden bei Datenabgleich nicht übertragen Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Gelöst Bilder zu anderen Auktionen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Gelöst Keine Bilder unter "Mehr dieser Warengruppe" eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 4
In Bearbeitung WMS Pickliste nach Kundengruppe - mit FFN ? [WAWI-50580] Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 7
Neu Nach CSV Kundenimport - Neukunden einlesen in WAWI Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu nach Wechsel vom Testsystem (Wawi) ist keine Verbindung zur aktiven Wawi möglich Shopware-Connector 0
Neu B2B - Rabattierte Preise nach Kundengruppe... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Nach Update auf Shopware 5.6.9 kein Abgleich Shopware-Connector 0
In Diskussion WMS Pickliste nach Artikelnummer sortieren Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu Netto-Rechnungsbetrag nach Mehrwertsteuer-Satz aufschlüsseln Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Artikel Bewertungen verschwunden nach Artikel Update Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Nach Update JTL Wawi auf 1.5.34.0: Sortierungskonflikt / Kollationen verändert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Artikel wird nicht nach woocommerce übertragen WooCommerce-Connector 0
Neu Workflow nach Beendigung geschriebene .txt Datei öffnen oder direkt drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Fehlermeldung nach versuchtem Shopabgleich Gambio-Connector 0
Neu Aufträge chronologisch sortiert nach (Eigenem Feld z.B. "Lagerort") ausdrucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Versandexport nach DHL immer mit 1 KG JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Pickliste nach Artikelkategorie sortieren Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Nach Windows Update keine Verbindung zur Datenbank JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
In Bearbeitung Fehler Import Aufträge nach update von 1.5.30.3 auf 1.5.33 JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6