Bilder in Packtisch+ über Ameise möglich?

DID01

Gut bekanntes Mitglied
5. Februar 2019
189
13
Hey Leutz,

habe eben auf die 1.6er geupdated. Leider ist Haken in der WaWi dafür, dass Artikelbilder in Packtisch+ angezeigt werden, nicht mehr aktiviert.

Muss ich nun alle 1.200 Artikel durchkauen und den Haken setzen, oder kann ich das mittels ArtNr. Export und Import mit entsprechendem Befehl auf TRUE wieder importieren? Habe die Option weder bei Ex- noch beim Import gesehen…

Und zudem noch: Packtisch+ finde ich in der 1.6er übersichtlicher. Allerdings motzt mein Mitarbeiter rum, dass er jetzt den Artikelnamen nicht mehr sieht und jedes Mal die Spalte manuell vergrößern muss. Gibt es hier eine Einstellung, dass die Tabelle in P+ sich automatisch dem längsten Artikelnamen anpasst?

Merciest,
DiD

EDIT: Es gibt ja bein Import die beiden Möglichkeiten über Artikelbilder pro Plattform, sowie Artikelbild verknüpfen. Bei beiden kann ich aber den Haken in den Artikeleinstellungen in der WaWi nicht setzen, sondern nur URL Pfade hinterlegen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu WebP Bilder von JTL zu Shopware Shopware-Connector 2
Neu Bildimport meldet trotz "vor dem Import löschen" vorhandene Bilder JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Artikel ändern Bilder erst, wenn alle Variationen gewählt wurden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Alte Produktbilder erscheinen im JTL-Shop trotz Löschung und neuem Upload immer wieder – JTL-Wawi enthält nur neue Bilder JTL-Wawi - Fehler und Bugs 16
Neu Bilder importieren mit "vorhandene Bilder vor dem Import entfernen und neu importieren" > eigenartiges Verhalten JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Bilder von Plattform A auch für Plattform B aktivieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Artikelbild verknüpfen verknüpft nur alle Bilder, wenn kein Bild 1 da ist JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu [Gelöst] Bilder im Product-Stream unterschiedlich groß User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Erstupload Artikel, Bilder werden nicht auf Server geladen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Packtisch Versanddatenexport startet nicht (2.0.1) JTL-Wawi 2.0 1
Neu Pickliste wird auf Packtisch und in Wawi unter Picklisten nicht angezeigt. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Keine Waagenanbindung mehr am Packtisch+? Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Einführung Packtisch / Fragen Ablauf / Tipps usw. Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Übergabe von Pickliste nach Packtisch User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Workflow Trigger bei Angebot-Import über Ameise JTL-Wawi 1.9 0
Neu Etikettendruck über Remotedesktop Fehler Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu JTL Shipping Fehler bei DHL Versand über WMS ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Kundenkonto über Mein-Konto nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Weitere Marktplätze über Sellercentral international Listing Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Kunde kauft über Amazon und dann über Ebay - Mailversand JTL-Wawi 1.10 10
Neu Teillieferung nur mit Rechnung über ganzen Auftrag oder ohne Rückstandsmeldung möglich Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Artikel Rücknahme über Kassenbon von letzter Woche in JTL-Pos JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Amazon Abgleich - seit heute 12:26Uhr keine Übernahme der Bestellungen über Worker Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Neu welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu PrestaShop 9 Kompatibilität des Connectors – seit über 8 Monaten keine Lösung PrestaShop-Connector 0
welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL JTL-Wawi 1.11 0
Preise lassen sich nicht importieren über Ameise JTL-Wawi 1.10 4
Neu FBA Bestände schwanken in JTL und sind dann über Stunden falsch Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Webinar: Verkaufe über die Landesgrenzen hinaus – ist dein Business bereit für die Weltbühne? Messen, Stammtische und interessante Events 0