Gelöst Bilder importieren [über URL]

HardwareBuy

Aktives Mitglied
5. Juli 2007
201
0
Hallo,

Ich möchte meine Artikel über eine vom Distri zur Verfügung gestellte Liste in meinen Shop einpflegen.

D.h die Bilder der jeweiligen Artikel sind nicht Lokal auf meinem Rechner sondern liegen auf dem Server vom Distri und mir wird die URL zur Verfügung gestellt.
MÜSSEN die Bilder lokal auf meinem Rechner liegen um Sie zu importieren? Eigentlich ja nicht.

Ich bekomme folgenden Fehler. Welcher Einstellungen muss ich vornehmen um Bilder (als URL) zu importieren?

Lokale Datei ["http://www.**********.de/cds/DE/?pid=954346a8E_60709"] existiert nicht. Bild wird nicht importiert.

marcos software

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2009
1.742
24
Bonn
AW: Bilder importieren [über URL]

internetverbindung beim artikelimport / aktualisierung "an" ?
hasde mal versucht den link manuell aufzurufen ? klappts ?

HardwareBuy

Aktives Mitglied
5. Juli 2007
201
0

Man sollte doch immer alles doppelt kontrollieren. Danke

Bei den Links hatte etwas gefehlt jetzt funktioniert alles wie es soll.

HardwareBuy

Aktives Mitglied
5. Juli 2007
201
0

Ich muss euch leider auch nochmal nerven. Er zeigt mir die Bilder jetzt zwar in der Wawi an. Im Status steht nichts.

Auch noch zweifachen Webshopabgleich erscheinen die Bilder aber nicht auf meiner Seite!
Ich habe auch ein paar Bilder als Internet Bild markiert (falls das notwendig ist) aber auch dann wird es im Shop nicht angezeigt!

HardwareBuy

Aktives Mitglied
5. Juli 2007
201
0

Hallo Lars,

Danke für deine Hilfe.

Bei allen Bildern steht: "Inet Bild : 01"

Da es sich jeweils nur um ein Bild pro Artikel handelt. Auch wurden alle Bilder zweimal verschickt. Nur angezeigt werden diese leider immer noch nicht.

MfG

HardwareBuy

Aktives Mitglied
5. Juli 2007
201
0

Mh ich hab es jetzt nochmal laufen lassen.

Komplettversand zum Webshop aktiviert UND "Alle Bilder erneut senden". Leider zeigt er mir immer noch keine Bilder an.
Auch in der Zusammenfassung nach dem Webshop abgleich steht nicht von Artikelbildern versandt.

HardwareBuy

Aktives Mitglied
5. Juli 2007
201
0

Sooo....ich hab jetzt nochmal NUR "Alle Bilder erneut senden" gemacht und in der Zusammenfassung steht nichts von Bildern versandt. Allerdings dauert das übertragen gut und gerne 45min !

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Bilder von Kindartikeln JTL-Wawi 1.10 1
Neu Bilder von Kinderartikeln auf Vaterartikel kopieren via SQL Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu OPC-Bilder werden nach Update auf 5.6.0 nicht mehr generiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Variantenartikel import verursacht doppelte Bilder WooCommerce-Connector 3
Neu Werden Bilder aus shopify in JTL geladen? Shopify-Connector 4
Neu Datenabgleich schlägt fehl, wenn Hersteller zu Artikeln zugewiesen sind oder die Hersteller Bilder haben. WooCommerce-Connector 1
Neu Funktion: Bilder/Beschreibungen in laufenden Angeboten aktualisieren offenbar ohne Funktion eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Artikelbilder / Bilder massenweise aktivieren / deaktivieren / löschen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Connector schickt jede Nacht Category Bilder neu an Woocommerce WooCommerce-Connector 2
Neu JERA kann keine Conrad-Erlöse aus JTL importieren, JTL-SCX importiert keine Conrad-Rechnungen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Onpage Composer - Entwürfe auf mehrere Kinder/Varianten importieren Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Ameise Preise Importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Ameise Merkmale importieren/aktualisieren JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Wo kann ich mich über JTL Kundencenter beschweren? 20 Minuten Lang einen Bug im Ticket dokumentiert, und am Ende "ein Fehler ist aufgetreten" Smalltalk 3
Neu Export/Import aller Amazon Angebote über die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Anfrage zur Einrichtung des Dashboards (Gewinnanzeige) in JTL-Wawi – Remote-Support über AnyDesk JTL-Wawi 1.10 6
JTL- Worker Dienst lässt sich nicht installieren über .bat-Datei JTL-Wawi 1.11 1
Fehler seit Version 1.10.15 bei Artikel Auslieferung über Bestandsmenge JTL-Wawi 1.10 0
Keine Datensicherung über ODBC möglich JTL-Wawi 1.10 5
Neu Kartonagen nicht mehr über Workflow auswählbar nach Update auf 1.11.3 JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Materialeinsatz Berechnung über EKNetto JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Übergabe Versandlaber an Fulfiller möglich über FFN standallone aber nicht über FFN mit angebundeener JTL-WAWI Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Staffelpreise Variantenartikel über alle Varianten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Sammelbuchung bei Zahlungsausgang über das Zahlungsmodul JTL-Wawi 1.10 0
Überverkäufe über Workflow setzen JTL-Wawi 1.10 2
Neu Shop über verschieden Domains in gewünschter Sprache aufrufen ? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 5
Ausliefern Workflow über API JTL-Wawi 1.9 6
Neu JTL-Shop Admin Bereich und Shop nur noch 504 Gateway Time-out ( Hosting über JTL ) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Probleme mit dem Einstellen von Artikeln auf Amazon über JTL Wawi mit dem Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 6
Neu Auftrag über WaWi versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Über 100 Bestellungen von SCX nicht importiert kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Probleme mit der Email über jtl hosting (plesk) User helfen Usern 2
Neu Fehlermeldungen beim Hochladen von Artikel über Amazon Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Registrierung über amazonpay nicht möglich Plugins für JTL-Shop 0
Statistik über Zahlungsmoral der Kunden / Zahlungsverzug möglich? JTL-Wawi 1.9 4