Gelöst Bilder hinzufügen - Fehlermeldung "Eine Instanz der COM-Komponente mit der CLSID ...

Kai!

Aktives Mitglied
10. Dezember 2017
21
1
Hallo zusammen,

in letzter Zeit kam beim Schließen von JTL Wawi immer für ein Bruchteil einer Sekunde eine Fehlermeldung. Konnte nie so schnell erkennen, was dort stand.

Nun wollte ich Bilder für Artikel hochladen. Nach klick auf "Hinzufügen" erscheint die Fehlermeldung, siehe Bild.Fehlermeldung JTL Wawi.PNG

Das vorgeschlagene Update habe ich durchgeführt, trotzdem erscheint nach dem erfolgreichen Update die Fehlermeldung und die Software schließt sich.

Kann jemand damit etwas anfangen und mir helfen, den Fehler zu beheben?

Vielen Dank.

Kai!

Aktives Mitglied
10. Dezember 2017
21
1
Ich habe es selbst herausgefunden, die Fehlermeldung erscheint, wenn ich in Windows 10 den "hohen Kontrast" eingeschaltet habe. Ist es deaktiviert, kann ich Bilder hinzufügen.

Thema kann somit geschlossen werden.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Bilder unter Versand- und Zahlungsart unterschiedlich groß Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu WebP Bilder von JTL zu Shopware Shopware-Connector 2
Neu Bildimport meldet trotz "vor dem Import löschen" vorhandene Bilder JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Neu Artikel ändern Bilder erst, wenn alle Variationen gewählt wurden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Alte Produktbilder erscheinen im JTL-Shop trotz Löschung und neuem Upload immer wieder – JTL-Wawi enthält nur neue Bilder JTL-Wawi - Fehler und Bugs 16
Neu Bilder importieren mit "vorhandene Bilder vor dem Import entfernen und neu importieren" > eigenartiges Verhalten JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Neu Bilder von Plattform A auch für Plattform B aktivieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu Artikelbild verknüpfen verknüpft nur alle Bilder, wenn kein Bild 1 da ist JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu [Gelöst] Bilder im Product-Stream unterschiedlich groß User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Absturz bei Hinzufügen von Artikelbildern JTL-Wawi 2.0 3
Neu Workflow Ereignis "Position hinzufügen" bei Angebote User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Fehlermeldung bei DHL 4.0 versand JTL-Wawi 2.0 12
Neu DHL - Fehlermeldung: Request processing failure JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 23
Hersteller anlegen bringt immer Fehlermeldung JTL-Wawi 1.11 10
Neu Angebot Status "Fehlerhaft" aber keine Fehlermeldung Amazon-Lister - Fehler und Bugs 4
Fehlermeldung beim Anlegen einer zweiten JTL POS Kasse in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.11 1
(gelöst) Ecomdata - JTL Worker 2.0 - Startet nicht - Schließt ohne Fehlermeldung JTL-Wawi 2.0 10
Neu Fehlermeldung eBay Bestellung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Fehlermeldung nach der Umstellung von DHL Versenden 4.0 JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 10
Neu JTL Shop 5 Sync in JTL WAWI 2.0.0 zeigt Verbindungstest Fehlermeldung Onlineshop-Anbindung 4
Neu Artikelpreis auf Anfrage Fehlermeldung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0