Bildbranding bzw. Bildmanipulation für SHOP EBAY AMAZON und CO. mit eigenem CI STYLE

vampsm

Gut bekanntes Mitglied
4. September 2009
155
1
Ich werde dieses Thema auch nochmal anschneiden (es gibt schon einige zum Thema transparentes Wasserzeichen)
Aber vielleicht hat ja jemand noch eine andere Idee.

Bisher haben wir WaWi XTC-Schop Ebay Yatego und andere Preissachmaschinen im Einsatz -> geht soweit richtig gut.

Will die Tage auf JTL Shop umsteigen und noch Amazon rein nehmen.

Jetzt unser Problem / Vorhaben:

Ich möchte bei den Bildern für Ebay Amazon und Yatego etc. nicht nur ein einfaches Wasserzeichen verwenden, sondern quasi dem erste Bild ein komplettes CI Style verpassen. Mit Logo und ein paar Sachen um einfach mehr unter zig anderen Bilder in den Listen aufzufallen.......

Nur geht dies halt nicht direkt aus der WAWI heraus!

Es wäre sinnvoll wenn man direkt in der WAWI beim anlegen der Produkt Bilder auswählen können:

-Bild auswählen 1. Bild
-InetBild 01 soll ein Wasserzeichen haben und nur für den Shop als 1 Bild gelten
-InetBild 02 soll ein Wasserzeichen und ein CI Style haben, und als 1. Bild in Ebay oder Amazon -> aber auch im JTL Shop wählbar für Yatego EXPORT -> aber NICHT im eigenen Shop angezeigt werden!
-oder InetBild 01 / 02 was auch immer soll für Ebay AMAZON etc. das Gallery Bild sein und dies dann auch im JTL Shop so.
.......

Warum:
-im eigenen Shop muß ein Wasserzeichnen sein OK
-aber da muß kein CI Style auf dem Bild sein um unter zig Shop´s aufzufallen.

So liebes JTL TEAM Ich hoffe Ihr setzt dies um.....

oder macht wenigstens das man im eazyAuction auch PNG oder GIF als Bildbrandding verwenden kann

CI Style meine ich "ci corporate identity"

Gruß und Danke
Steffen

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
AW: Bildbranding bzw. Bildmanipulation für SHOP EBAY AMAZON und CO. mit eigenem CI ST

Hi,

Du kannst entscheiden, welches deiner Bilder im Shop erscheinen sollen. Ebenfalls bei eBay Angeboten kannst du aus den Bildern, die der Artikel zugeordnet hat, wählen, welche Bilder zu eBay geschickt werden sollen.

Von daher kannst du die Bilder wie du sie willst in JTL-Wawi per Ameise importieren.

Lars

Moderator
1. Juli 2006
4.786
6
Greifswald
AW: Bildbranding bzw. Bildmanipulation für SHOP EBAY AMAZON und CO. mit eigenem CI ST

Bei Amazon wirds nicht funktionieren, es sei denn du bist Alleinanbieter der Produkte

vampsm

Gut bekanntes Mitglied
4. September 2009
155
1

Ja stimmt an Amazone habe ich so noch nicht gedacht.

Aber bei allen anderen wäre es sinnvoll.!

Muß nochmal testen, aber das mit eBay geht glaube nicht.

Ebenfalls bei eBay Angeboten kannst du aus den Bildern, die der Artikel zugeordnet hat
Bzw. das Bild wird dann auch im Produkt geändert

vampsm

Gut bekanntes Mitglied
4. September 2009
155
1

Könnt Ihr in eazyAuction PNG oder GIF als Bildbrandding nutzbar machen ?

Würde schon reichen