Bild unter Merkmale nicht löschbar

microline

Sehr aktives Mitglied
4. Februar 2010
728
28
Hallo liebe Leute,

ich habe unter Produkte--> Merkmale --> Merkmalverwaltung ein Bild gespeichert. Das möchte ich wieder löschen, es soll kein Bild angezeigt werden.

Leider klappt das nicht. Gehe ich auf "Löschen" ist es weg, taucht beim nächsten Aufruf jedoch ungefragt wieder auf. Ich habe keine Chance es zu löschen. Ist das ein Bug ? Mache ich was falsch ?

Viele Grüße

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikelbild verknüpfen verknüpft nur alle Bilder, wenn kein Bild 1 da ist JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Falsches Vorschaubild wird angezeigt, obwohl das richtige Bild in JTL hinterlegt ist User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Retourenetikett für Briefe kann unter Internetmarke 2.0 nicht erstellt werden JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu VCS Lite / IDU blockiert – Aufträge fälschlich unter "Externe Rechnungen" (Amazon API Fehler) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Bilder unter Versand- und Zahlungsart unterschiedlich groß Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Anbindung der POS funktioniert nicht unter WAWI2.0.0 mit EcomData Hosting JTL-Wawi 2.0 7
Neu Pickliste wird auf Packtisch und in Wawi unter Picklisten nicht angezeigt. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Aufträge vereinzelt unter "Externe Rechnungen" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Unter-Unterkategorie Pfeil wird nicht angezeigt! Einrichtung JTL-Shop5 4
Unter-Unterkategorie Pfeil wird nicht angezeigt! Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Neu SEO Merkmale User helfen Usern 0
Neu Merkmale Vaterartikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Merkmale Shop an oder Aus Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Merkmale NICHT in Warenkorbübersicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4