Bild statt link in Navibox

joao

Gut bekanntes Mitglied
30. Oktober 2008
178
2
Hallo zusammen,

ich habe zwei Navigationsboxen über die kategorien.tpl angelegt.

Nun möchte ich in einer davon statt der Textlinks, Bilder mit dem zugehörigen link zum Draufklicken anzeigen lassen.

Kann mir jemand dabei helfen?

Vielen Dank und viele Grüße
 

gelsenink

Aktives Mitglied
29. November 2010
26
0
AW: Bild statt link in Navibox

Hallo Joao,
je Link eine eigene css definieren mit Bildhintergrund und Schrift transparent !?
 

joao

Gut bekanntes Mitglied
30. Oktober 2008
178
2
AW: Bild statt link in Navibox

Hallo Rainer,

klingt spannend, mal sehen ob ich das hinkriege. Vielen Dank.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikel Bild aus anderer Quelle importieren funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Google Bilder Bot Zugriff auf /dbeS/bild.php?a=1375538&n=1&url=0&s=0 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Bild per SQL Query aus lesen aus von Artikel Bildplattform Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Artikelhistorie Lieferdatum statt Buchungsdatum User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Statt Preis nur Preis auf Anfrage bei B2B Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Warensendung, seit dem 1. Juli 2024, statt bisher 1 kg sind nun bis zu 2 kg erlaubt. JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Artikeletikett - Hersteller-Logo statt Herstellername User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu "Warenkorb teilen als Link" Plugin by Visitmedia Plugins für JTL-Shop 1
Neu Sendungsnummer oder Tracking-Link auf Export-Vorlage anzeigen Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Problem mit Scroll-Link nach Update auf Shop-Version 5.3.3 Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Neu DSV Tracking Link JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Anlegen einer eigenen Seite ohne Text für externen Link nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu PayPal Link zur Zahlung in Angeboten / Aufträgen funktioniert aktuell nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Unterkategorie als Link auf eine andere Hauptkategorie setzen Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu JTL verschickt keinen Link zur Sendungsverfolgung per Mail Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Eigene Inhalte => Link auf Externe Seite - kein speichern möglich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5

Ähnliche Themen