Bild komplett löschen

Poolshop

Aktives Mitglied
18. Februar 2014
47
0
Hallo zusammen,
ich möchte ein Bild komplett löschen - also aus Shop und Server. In der Wawi habe ich das bereits getan. Ist das Bild dann automatisch auch vom Server gelöscht oder muss ich es dort manuell löschen? Wenn es manuell gelöscht werden muss, in welchem Ordner werden die Bilder, die in der Wawi hochgeladen werden, abgelegt?

Danke vorab!

Wawi Version 99922 und Shop 3.18/4

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
4.117
546
Arnsberg, Sauerland
AW: Bild komplett löschen

Hallo Poolshop,

die Bilder sind vom Webserver nicht automatisch gelöscht.

Die Bilder sind im Verzeichnis /bilder/produkte und dann in den einzelnen Größen ...

Poolshop

Aktives Mitglied
18. Februar 2014
47
0
AW: Bild komplett löschen

Danke!

Kann ich mir irgendwo eine Vorschau von dem Bild anzeigen lassen? Sonst lösch ich womöglich das falsche...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu GELÖST: JTL Shop Version 5.4: Bild-Kopierschutz eingebaut? Gelöste Themen in diesem Bereich 9
GPRS: Bild ja/nein per Ameise darstellbar? JTL-Wawi 1.9 7
Neu JTL-Wawi 1.9.6.5 - GPSR: Bei Amazon wird kein Bild in die GPSR-Informationen hochgeladen, wo muss dies angegeben werden? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel Bilder bei neuen Amazon Artikeln immer nur JTL Dummy Bild Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Lister 2.0 Fehlercode: SLR402 Bild "1.jpg" für das Angebot mit SKU "xxxxx" auf Channel "AMAZONDEJTL" wurde nicht gefunden Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 2
DHL Label oberhalb des Routingcode komplett schwarz/ bei manuellem Nachdruck alles ok JTL-Wawi 1.9 4
Neu "Rechnung erstellen" > "Ohne Vorschau mit Ausgabe" kann nicht komplett abgebrochen werden: eine Rechnung wird immer erstellt! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Workflow der prüft, ob eine Bestellung komplett aus einem bestimmten Lager lieferbar ist. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Wie Kunden löschen, der noch nie bestellt hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Gutschein-Verkauf, Gutschein Details aus Positionsliste löschen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Löschen eines zweiten Onlineshops JTL-Wawi 1.9 3
Neu WF - Rabatt aus Artikelposition löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Abgeschlossene Picklisten löschen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Hat sich erledigt. Kann ein Mod diesen Post löschen? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Lieferadressen aus der Wawi-DB löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
CustomWorkflow - Zahlung löschen JTL-Wawi 1.9 2
dbo.tFile und tZahlungsabgleichLogeintrag - kann man hier gefahrlos Datensätze löschen? JTL-Wawi 1.9 5
Neu SQL Query zum Bilder löschen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Fehlermeldung nach Bildupdate,-löschen,-ändern Shopware-Connector 1
Neu fehlerhaften / offenen Lieferschein vom WMS wieder löschen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Alle Nachrichten löschen Servicedesk (Beta) 5