Neu Bild-Format JPG

Palatina

Aktives Mitglied
3. Februar 2015
55
2
Hallo, bisher wurden die Bilder in dem Modified Ecommerce Shop als JPG-Datei übertragen.
Mit dem Update auf Version 1.6.39.0 werden neu angelegte Bilder nicht mehr übertragen.
Neue Bilder werden in der WAWI im JPEG Format abgespeichert.

Auf dem FTP-Server des Shops, im entsprechenden Bildverzeichnis, landen dann über den Shopabgleich, Dateien mit unbekanntem Format.

Für Modified Ecommerce und auch den Connector ist es zwingend notwendig, das die Bilder, wie z.B. unter dem Namen "Bild.jpg" in der WAWI abgelegt werden, damit diese
vom Connector auch als JPG-Datei übertragen werden. ...JPEG oder ...PNG funktionert leider nicht.

Hat jemand eine Idee wo ich dies in der WAWI einstellen kann bzw. was ich tun kann um die Bilder als JPG-Dateien abzulegen ?

Herlichen Dank und Gruß
Arno
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu In Tabelle ein Bild über mehrere Zeilen verteilen in Katalog Vorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Lieferantenbestellung mit Bild User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL Wawi Bild-Upload unvollständig oder nur als mit meinem PC hochgeladen zu sehen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu List & Label Neue Vorlage Projektbaustein Bild Logo nur auf erstem Exemplar anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Variations bild statt Artikelbild? JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Exportvorlage Facebook: Mehr als ein Bild übergeben? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Bug: Fail to update Product Data. There are missing Attributes Titel, Bild, FSK-Einstufung kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Neu Webp Bild aufruf Fehler beim ersten mal laden JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Kategoriebilder werden immer mit großem leeren Platz (wie für das 2.Bild) angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu JTL 1.8.12.0 - Artikelattribut für Shop importieren - Format CSV-Datei / Hilfe bei Import von individuellen Attributen für JTL-Shop (googlekat) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Falsches Format für DHL Versenden 3.0 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Es werden nur jpg Bilder angezeigt und keine webP Gelöste Themen in diesem Bereich 3

Ähnliche Themen