BigBug 99691: Wareneingang buchen

thuhn01

Guest
Moin,

ich tippe mir seit dem Update auf die 691 die Finger beim Wareneingang über die entsprechende Funktion (Artikelverwaltung / Wareneingang) wund :rolleyes:

Die Eingänge werden in der Wawi zwar gebucht, aber NICHT an den Shop übergeben. Und zwar wird das Flag "CInet = 'Y' in der Tabelle tArtikelshop nicht gesetzt.
Setzt man den Wareneingang direkt beim Artikel, stimmt das Flag und die Menge wird bei der Synchro übermittelt.

Bis ich das gemerkt habe, habe ich den Wareneingang heute drei Mal gemacht :eek:

Hier bitte ich ausnahmsweise mal um schnelle Behebung da mir aktuell die Warenbestände auseinander laufen und Bestellungen im Shop teilweise unmöglich werden.

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
AW: BigBug 99691: Wareneingang buchen

Moin,

ab der 099692 werden Preis- + Bestandsänderungen in der Tabelle tQuickSynch gespeichert.
Bitte prüfen ob dort Einträge vorhanden sind.

thuhn01

Guest

Moin,

ab der 099692 werden Preis- + Bestandsänderungen in der Tabelle tQuickSynch gespeichert.
Bitte prüfen ob dort Einträge vorhanden sind.

Konstant 174 Einträge - egal ob ich einen Artikel in der Maske ändere oder nicht (Preis / Bestand)
Vorhandene Artikel habe ich 40.900

Aktuell behelfe ich mich mit einem SQL auf tArtikelshop das ich nach jeder Bestandsänderung (Auftragsimport, eA Synchro, Shop-Synchro) absende

thuhn01

Guest

Zusatz:
Habe gerade eine Kaufabwicklung per eA erhalten.
Jetzt habe ich 175 Einträge in der neuen Tabelle

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264

Habe es gefunden. Es liegt am Worker.
Bitte einmal manuell prüfen ob der WebShop Abgleich klappt.