Betatest neigt sich dem Ende zu - Eure Statements

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
Hallo zusammen,

wir würden gerne Eure Meinungen hören, ob der Connector und eazySales 0.971c das Betastadium verlassen können?

Schreibt bitte Eure Erfahrungen und Meinungen.

die Imme

Aktives Mitglied
1. Juli 2006
36
0
hi, nachdem ich nun mal wieder alles neu aufgesetzt habe, ist mir folgender fehler aufgefallen:
wenn ich bei einer importierten (xt > ES) bestellung bei einem artikel mit staffelpreisen die menge hochsetzen muss, wird nicht der staffelpreis angezeigt. bei in ES angelegten angeboten klappt es aber. wo liegt der fehler? sonst habe ich keine fehler mehr gefunden.

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
In fertig Aufträgen werden die Staffelpreise nicht berücksichtigt. Ist allg. Fehler. Wir korrigiert.

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
In Version 0982 haben wir die volle Unterstützung der Variationen (Attributte) hinzugefügt. Somit sollten keine Daten im WebShop mehr durcheinander kommen.
Falls noch jmd. Probleme mit den Abgleich hat, bitte bei uns melden. Wir können versuchen die Ursache zu beheben.

ducky

Gut bekanntes Mitglied
24. September 2006
340
2
Iserlohn-Letmathe
Hallo Janusch,

teste gerade ATtribute / Variationen.

Bei mir übernimmt XTC beim Übertrag nicht die Sortierung der Variationen.
obwohl ich sie nummeriert habe.
Und als Ergänzung noch als Verbesserungsvorschlag:
Kann man beim Aufpreis das + wegnehmen, denn wenn ich einen Negativwert habe, steht da "+-" xx €
Ein bissel verwirrend :?

Desweiteren, wenn man eine Variante bearbeitet hat, muss man erst wieder ganz nach oben scrollen um dort beim nächsten weiterzumachen. Vielleicht wäre es machbar, das man bei beenden der Variantenbearbeitung zu dem Produkt kommt, welches man bearbeitet hat.
ähh, hoffe das wurde so verstanden lol

Gruß ducky

EDIT: Könnte nur ne Kleinigkeit sein, denn er überträgt das genau umgedreht, so wie es im ES steht.
Also im EA steht Variante 1,2,3,4
und im Shop fängt er mit Variante 4,3,2,1, an

EDIT 1:
genau so ist es, gebe ich den Attribut die höchste Zahl im EA, so wird diese im XT Shop zuerst angezeigt.

EDIT 2:
Noch etwas ist mir aufgefallen, wenn man mehrere Optionsnamen hat, so trennt er diese nicht, das heisst, er sieht das als einen Optionsnamen an und man muss alle Optionsnamen nacheinander bearbeiten und denen eine Reihenfolge geben. Besser wäre, wenn man bei jedem Optionsnamen ( Variation ) wieder von vorne mit der Reihenfolge (Wert)beginnen kann.

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied
Zitat von Thomas Lisson:
Hallo zusammen,
wir würden gerne Eure Meinungen hören, ob der Connector und eazySales 0.971c das Betastadium verlassen können?...

Diese Frage vom 10. Juli finde ich immer wieder witzig. Man sieht was sich seither täglich dramatisch verbessert hat! :D
Danke dafür!

Herzliche Grüße

Gerhard