Neu Bestimmte Anzahl Drucken bei Workflowausgabe

bloody86

Aktives Mitglied
16. September 2016
99
9
Hallo zusammen,
Vielleicht weiss das ja jemand, oder ob dies überhaupt möglich ist.
Gerne würde ich über einen Workflow eine bestimmte Anzahl zb. Label drucken. Bis jetzt kann ich einfach vorher einstellen wie viele Exemplare ich möchte.
Cool wäre, wenn ich nach dem Workflow auslösen gefragt werde wie viele Exemplare ich möchte. (Als ob so ein Fenster aufgehen würde)

Oder könnte man die Anzahl irgendwo auslesen lassen (Auftrag oder so) Obwohl sich dieser meistens nicht mit den gewünschten Ausgaben deckt... 🤔

Wäre eine erste Variante überhaupt möglich?

Besten Dank, Freundliche Grüsse
Erwin
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Anderer Steuerschlüssel für bestimmte Aufträge / Kunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu DotLiquid - Bestimmte Stelle in einem Array abfragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Im Nachschub bestimmte Nachschubplätze priorisieren Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
JTL 1.7 Bestimmte reservierte Produkte sollen keinen Einfluss auf Bestand haben JTL-Wawi 1.7 0
Neu Bestimmte Kindartikel ausblenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Bestimmte Artikel von JTL-Search ausschließen JTL-Search 0
Neu Rabatt für Kunde auf bestimmte Kategorien Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Wie kann man Anzahl der VPE per SQL abfragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Automatische Sortierung der Bilder & Anzahl der Ebay Bilder eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu JTL <-> Shopware 6 - Maximale Anzahl von Kundengruppen? Shopware-Connector 4
Neu Anzahl der gefüllten Versandboxen ausgeben lassen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Workflow Artikel + Anzahl in Einkaufsliste aktualisieren JTL-Wawi 1.8 0
Neu Integration Artikelnummer/Anzahl auf Versandlabel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Weiterleitungen direkt per Datenbank einfügen aufgrund Größe bzw. Anzahl? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
Neu Gutscheine mit Anzahl und Code erstellen ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Drucken-Button auf der Artikeldetailseite Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
1.8.9.1 Drucken / Email / Exportvorlagen / Rehnung / Speichern / SCX JTL-Wawi 1.8 4
Neu Angebotsmail Lieferdatum nicht drucken wenn nicht vorhanden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Anleitung: Artikeletiketten für Auftrag, Rechnung, Lieferschein etc. drucken mit Etikettenanzahl = Artikelanzahl User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
JTL stürzt bei Druckvorschau oder Drucken seit Wechsel auf v.1.7 immer wieder ab JTL-Wawi 1.8 6
Rechnung drucken/mailen, ist das wirklich euer Ernst?? JTL-Wawi 1.8 4

Ähnliche Themen