Neu Bestimmte Anzahl Drucken bei Workflowausgabe

bloody86

Aktives Mitglied
16. September 2016
24
2
Hallo zusammen,
Vielleicht weiss das ja jemand, oder ob dies überhaupt möglich ist.
Gerne würde ich über einen Workflow eine bestimmte Anzahl zb. Label drucken. Bis jetzt kann ich einfach vorher einstellen wie viele Exemplare ich möchte.
Cool wäre, wenn ich nach dem Workflow auslösen gefragt werde wie viele Exemplare ich möchte. (Als ob so ein Fenster aufgehen würde)

Oder könnte man die Anzahl irgendwo auslesen lassen (Auftrag oder so) Obwohl sich dieser meistens nicht mit den gewünschten Ausgaben deckt... 🤔

Wäre eine erste Variante überhaupt möglich?

Besten Dank, Freundliche Grüsse
Erwin

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Unterkategorien nur für bestimmte Kategorien aktivieren? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu EBAY FEHLER Die datediff-Funktion hat zu einem Überlauf geführt. Die Anzahl von datepart-Werten, die zwei Datums-/Uhrzeitinstanzen trennen,ist zu groß JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Bestellpositionen und Anzahl zusammen mit den Versanddaten exportierten Schnittstellen Import / Export 0
Neu Anzahl der Variationen beim Vater in der Artikelliste anzeigen Templates für JTL-Shop 0
Neu Anzahl der Zeichen in den Texten anzeigen lassen Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 2
Beantwortet Automatische Pickliste nach Anzahl von Aufträgen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Product-Steam Anzahl Produkt Einrichtung JTL-Shop5 1
In Diskussion Anzahl Aufträge eines Kunden in Workflow einbinden JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Gelöst Packtisch + - Picklisten Anzahl JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Positions-Nummern und Anzahl Positionen in Bestellbestätigungs-Mail Einrichtung von JTL-Shop4 4
Neu Merkmale Verwaltung extrem langsam ab bestimmter Anzahl Werte JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
In Diskussion Workflow: Dotliquid und for-Schleife mit Anzahl an Artikeln JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
In Diskussion Anzahl Pakete wie Auftrag JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Gelöst Amazon-Lister: Feld "Anzahl" bei Versand durch Amazon User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Beantwortet Artikelattribute drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Beantwortet Workflow Drucken vom Client JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Drucken: Kein Speicherplatz mehr verfügbar JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Rechnungskorrektur - gleicher Baustein in Drucken Mailen Speichern - Fehler bei Mailen, Speichern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Rechnung aus JTL-POS im JTL Wawi Format drucken (Rechnung) JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Beantwortet Workflow shippinglabel drucken JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu DHL Beilegerretoure NICHT drucken JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Beim Paketversand Firmenlogo extra drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Pickliste - Artikelvarianten drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu QR Code drucken und Anzeigen lassen in Rechnungsvorlage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu DHL Retoure Online, aus Wawi Retoure auch Etikett drucken ? Gelöste Themen in diesem Bereich 1
In Bearbeitung Kassenschnitt am Terminal drucken? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 13
Neu Firmenlogo nach Benutzer zugeordneter Firma drucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu VPE Barcode drucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Gelöst Pickliste (Packtisch+), beim Drucken nicht mehr nach Name sortiert ausdrucken ? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 7
Gelöst Kassensturz auf Z-Bon drucken Gelöste Themen in diesem Bereich 1