Neu Bestellvorschlag bis Mindestbestand erreicht 1.6.44.2

Neuling88

Gut bekanntes Mitglied
15. Januar 2016
145
4
Hallo,
habe die 1.6.44.2 auf einem Testserver laufen. Produktiv arbeiten wir noch auf 1.5.XXX (XX=ganz tief unten).
Wollte halt jetzt mal updaten und es läuft alles gut und ich habe mich auch mit dem neuen Design / den Änderungen soweit
angefreundet. Nur mit der Beschaffung (ehemals Einkauf) komme ich nicht ganz so klar. Da gibts ja nun 1000 Optionen.

Früher war ich einfach hin, Lieferant gewählt, HÄKCHEN bei (bis Mindestbestand erreicht) und genau das ist was wir brauchen,
immer gebraucht haben und zukünftig brauchen werden. Ich weiß, dass viele jetzt vielleicht sagen ABER ist doch besser so oder so.
Aber nein Danke :) .

Wie mache ich das jetzt in der aktuellen Version? Alle Haken weg und nur noch "Mengen bis Mindestbestand aufgefüllt" oder wie?

Danke euch.
 

SHAAN

Sehr aktives Mitglied
26. August 2020
590
162
Im Prinzip schon. Nur das Anwählen, was du brauchst, bis Mindestbestand erreicht. Eventuell musst du dich noch nach den Globalen Mindestbestand richten, wenn du mehrere Lager hast.

Ist keine große Sache. Probieren geht hier über studieren.