Bestellvorschläge incl. FBA

IchBinEs

Sehr aktives Mitglied
25. September 2012
1.839
39
Moin,

wie kann man es hinbekommen (oder ist es nicht möglich), dass bei den Bestellvorschläge auch die FBA-Bestände bei Amazon berücksichtigt werden. Die Problematik ist hier oft ja, dass es hier ja auch weitere Artikelnummer gibt mit xx-001, xx-002 usw. wenn ein Artikel mehrfach bei Amazon vorhanden ist und man auf diese mit "aufgesprungen" ist.

Zur Zeit werden dieses nicht mit berücksichtigt :(

Hier es unwahrscheinlich schwer zu sagen wie viel Artikel nun tatsächlich bestellt werden müssen.

Grüße aus Münster

Uwe

Naturprodukt

Aktives Mitglied
30. August 2016
3
0
Guten Morgen JTL - Community,

habe diesbezüglich weder einen weiteren Thread noch eine Antwort gefunden.
Gibt es zu dieser "Problematik" schon irgendwelche Ideen oder Lösungsansätze?

Die ermittelten Bestellvorschläge beziehen sich weiterhin nur auf den Bestand im Standardlager.

Beim Vorschlag generieren über den Punkt "bis Mindestlagerbestand erreicht" wird ebenfalls nur der Bestand aus dem Standardlager abgegriffen.

Vielen Dank im Voraus für euren Input.

Gruß
Sascha

Naturprodukt

Aktives Mitglied
30. August 2016
3
0
Hallo zusammen,

also irgendwie hatte ich mir hiervon mehr erhofft :)

Dieses Problem dürfte ja ziemlich viele User betreffen, die mit FBA und dem Einkauf in der WAWI arbeiten.
Momentan muss ich sonst die Bestellmenge, die aufgrund der kalkulierten Bedarfe ermittelt wurde, nach Prüfung des FBA Bestandes, manuell reduzieren.

Gibt es hierzu vielleicht verwandte Themen oder schon eine Statement seitens JTL?

Gruß
Sascha