Neu Bestellungen

Thomas2016

Aktives Mitglied
14. Oktober 2016
22
0
Guten Morgen,
ich habe eine Frage zum Bereich Bestellungen.Bestellmenge=4 Auf Einkaufsliste=4 Fehlbestand=4 Verfügbar=-4.
Wenn ich nun die Bestellung erstelle erhalte ich bei EK Gesamt -4.Es ist aber ein EK hinterlegt.

Was mache ich falsch?
Grüße Thomas

Thomas2016

Aktives Mitglied
14. Oktober 2016
22
0
So sieht meine Einkaufliste aus wenn ich nun Bestellen mache kommt folgende Maske in der der EK gesamt mit -4 angezeigt wird.Irgendwie bezieht sich die Verfügbarkeit mit -4 auf die Spalte EK gesamt,

Anhänge

• Bestellung.JPG
    Bestellung.JPG
    60,5 KB · Aufrufe: 41
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon Bestellungen werden nicht abgerufen - Fehler bei Account 'XXX' []: Ihr Account ist nicht aktiv. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Zugriff auf Artikel und Bestellungen nach Update nicht möglich JTL-Wawi 1.11 0
Amazon Bestellungen werden nicht alle angezeigt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Amazon-Bestellungen werden nur Verzögert importiert Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Falsche Umsatzsteuer bei Paypal-Checkout Bestellungen im Webshop JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Wieder einmal fehlt der Adresszusatz bei Bestellungen und es kommt somit zu Problemen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Beschaffung - Bestellungen "Offen"? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Über 100 Bestellungen von SCX nicht importiert kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Was bedeutet das genau: Anzahl nötiger Bestellungen (Zahlungsart im Shop Backend) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Neue Bestellungen werden nicht eingelesen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Bestellungen nach Update immer "Fehlerhaft" Es fehlen Pflichtangaben JTL-Wawi 1.10 2
Neu Vereinzelte Bestellungen werden nicht importiert Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu <span> - </span> in importierten Bestellungen WooCommerce-Connector 0
In Diskussion Workflow zur Zählen von Retouren und Bestellungen von einem Kunden JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Versanddaten Import -> Automatisches Abschließen von Dropship Bestellungen möglich? User helfen Usern 3
Neu Bestellungen aus der Vergangenheit Shopify-Connector 3