Neu Bestellungen verbleiben in Pending

JoGru

Aktives Mitglied
31. März 2020
1
1
Hallo zusammen,

seit gestern (13.07.) gegen 12:20 werden keine Amazon-Bestellungen mehr in JTL übernommen.
Wie dem Screenshot zu entnehmen ist, seien die betreffenden Bestellungen seitens Amazon noch nicht freigegeben. Eine Überprüfung in Seller Central kann dies allerdings nicht bestätigen.

Gibt es hier noch weiter Nutzer mit einem ähnlichen Problem und bestenfalls einer Lösung?
Wir nutzen die aktuellste Version (1.5.46.4) von JTL Wawi.

Beste Grüße
 

Anhänge

  • AMZ JTL Fehler.jpg
    AMZ JTL Fehler.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 49
  • Gefällt mir
Reaktionen: ViciV

Pinkman

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
1.764
257
die Lösung ist wahrscheinlich ganz einfach.
Eure Bestellberichte sind verstellt und dann dauert es natürlich mit der Bestellübernahme
 

digitalshopping24

Aktives Mitglied
2. Februar 2020
13
1
ja habs hinbekommen.
Amazon-Seller > Bestellungen > Bestellberichte.
Eingestellte Berichtseinstellungen
da liegt der Wurm. Bericht neu generieren.
 

digitalshopping24

Aktives Mitglied
2. Februar 2020
13
1
Es liegt wohl nicht an JTL, sondern an Amazon. Die Bestellberichte wurden seit gestern Mittag nicht generiert.
Ohne diese Berichte kann JTL die Daten in WaWi nicht einlesen. Also den Bericht manuell anstoßen.
Dann läuft es fürs erste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pinkman

Kess

Aktives Mitglied
10. September 2016
38
2
also ich kanngar nichts neu generieren.... sieht das bei dir auch so aus?
 

Anhänge

  • 2021-07-14 11_52_51-Window.png
    2021-07-14 11_52_51-Window.png
    122,8 KB · Aufrufe: 122

Kess

Aktives Mitglied
10. September 2016
38
2

Ceasar

Aktives Mitglied
2. November 2018
7
1
Bei uns sind auch alle Bestellungen seit gestern ca 16 Uhr im Pending. Die neuen Berichten habe ich generiert, aber die Bestellungen bleiben immer noch im Pending.
 

Xndrei

Gut bekanntes Mitglied
7. Juli 2018
110
10
Bei uns läuft es wieder. Bericht Anfragen, Worker aus, manueller Abgleich. Bestellungen wurden übernommen.
1626259345971.png
 

Derdiedas

Aktives Mitglied
9. Oktober 2019
37
17
Geht bei uns ebenfalls nicht.

Bei uns läuft es wieder. Bericht Anfragen, Worker aus, manueller Abgleich. Bestellungen wurden übernommen.
Den Anhang 67015 betrachten
Das geht bei uns ebenfalls nicht. Anfrage neu stellen geht, aber bei eingestellte Berichtseinstellungen steht:
Sie erhalten derzeit geplante Bestellberichte über XML. Das Planen von XML-Bestellberichten über Seller Central ist nicht möglich.

Trotz der Generierung über Anfrage passietr nichts in der Wawi.
 

Kess

Aktives Mitglied
10. September 2016
38
2
Geht bei uns ebenfalls nicht.


Das geht bei uns ebenfalls nicht. Anfrage neu stellen geht, aber bei eingestellte Berichtseinstellungen steht:
Sie erhalten derzeit geplante Bestellberichte über XML. Das Planen von XML-Bestellberichten über Seller Central ist nicht möglich.

Trotz der Generierung über Anfrage passietr nichts in der Wawi.
genau, das hängt bestimmt mit dem XML zusammen - weiss jemand wie man das auf Planung umstellt? Eine Anfrage bei Amazon habe ich gestellt - nur noch keine Antwort!
 

Ähnliche Themen