Hallo zusammen,
seit gestern (13.07.) gegen 12:20 werden keine Amazon-Bestellungen mehr in JTL übernommen.
Wie dem Screenshot zu entnehmen ist, seien die betreffenden Bestellungen seitens Amazon noch nicht freigegeben. Eine Überprüfung in Seller Central kann dies allerdings nicht bestätigen.
Gibt es hier noch weiter Nutzer mit einem ähnlichen Problem und bestenfalls einer Lösung?
Wir nutzen die aktuellste Version (1.5.46.4) von JTL Wawi.
Beste Grüße
seit gestern (13.07.) gegen 12:20 werden keine Amazon-Bestellungen mehr in JTL übernommen.
Wie dem Screenshot zu entnehmen ist, seien die betreffenden Bestellungen seitens Amazon noch nicht freigegeben. Eine Überprüfung in Seller Central kann dies allerdings nicht bestätigen.
Gibt es hier noch weiter Nutzer mit einem ähnlichen Problem und bestenfalls einer Lösung?
Wir nutzen die aktuellste Version (1.5.46.4) von JTL Wawi.
Beste Grüße