Bestellungen neu runterladen

FedEx

Aktives Mitglied
10. November 2008
25
0
Hallo zusammen,

Ich habe jtl auf einem neuem Rechner installiert udn wollte nun alle Rechnungen neu einlesen aber er liest mir nur die neuen Bestellungen ein.
Gibt es die Möglichkeit alle Bestellungen die im Shop sind einzulesen?

danke für die info im voraus
gruß
Fedex

NukeFun

Aktives Mitglied
28. Mai 2008
182
0
AW: Bestellungen neu runterladen

Im Shop wirst Du auch keine Rechnungen finden, sondern nur die Bestellungen.
Die Rechnungen wirst Du nur bekommen wenn du den Mandanten von deinen anderen Rechner einliest z.B. über Backup!

FedEx

Aktives Mitglied
10. November 2008
25
0

Sorry ich will auch die Bestellungen nicht die Rechnungen habe mich falsch ausgedrückt.

gibt es eine möglichkeit alle bestellungen neu aus dem Shop runterzuladen?

gruß
Fedex

D********t

Guest

gibt es eine möglichkeit alle bestellungen neu aus dem Shop runterzuladen?

Es gibt in der Shop-DB eine Tabelle namens tBestellung, in dieser einen Wert namens cAbgeholt, dieser steht auf Y, wenn die Bestellung bereits abgeholt wurde, Du müsstest demnach bei allen Bestellungen diesen Wert auf N setzen, dann können die Bestellungen nochmal importiert werden. Dafür gibt es sicher auch einen schicken SQL-Befehl, da müssen aber die Profis ran. Probleme gibt es nur, wenn einige Bestellungen schon in der WaWi vorhanden sind, dan lassen diese sich nicht nochmal importieren und es bleibt nur die Löschung in der SHop DB über den entspr. Knopf in der WaWi.

Und immer vorher schön die Datenbanken sichern! Ausführung aller Angaben auf eigene Gefahr!

FedEx

Aktives Mitglied
10. November 2008
25
0

Sorry
Also Shop ist ein XTC3.04 Sp2 | wawi ist 0.9.9.629

ok die Tabelle habe ich gefunden was mach ich nun mit der?
was muß ich da ändern?

tilo190

Aktives Mitglied
21. August 2009
11
0

so, jetzt schreibt mal für einen absoluten DUMMEN Menschen WO ich diese Datei GENAU finde, und wie ich diese bearbeite.

Danke und Grüsse

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Meine Bestellungen sind in einer Pickliste "verschollen" - WIE bekomme ich sie in die Wawi-Pickliste??? JTL-Wawi 1.11 2
Neu Shopify nur Bestellungen übertragen Shopify-Connector 7
Frage zu Bestellungen -> Wechsel von Lexware Wawi JTL-Wawi 1.11 1
Neu Verzögerung beim Abruf von Bestellungen? 16.12. ab 19:30 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Bestellungen werden nicht mehr übertragen: Der Shop hat nicht alle Zahlungen gesendet. WooCommerce-Connector 0
Neu Amazon Abgleich - seit heute 26.11.26 keine Übernahme der Bestellungen mehr Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 14
Neu Nachträglicher Import von Bestellungen etc Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu viele Amazon Bestellungen - Zahlung ausstehend ?! Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu DPD-Businessvertrag nicht möglich, wenn man Bestellungen aus Amazon abwickelt? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Amazon Abgleich - seit 14 Uhr keine Übernahme der Bestellungen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 56
Neu Amazon Bestellungen werden nicht abgerufen - Fehler bei Account 'XXX' []: Ihr Account ist nicht aktiv. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Zugriff auf Artikel und Bestellungen nach Update nicht möglich JTL-Wawi 1.11 0
Amazon Bestellungen werden nicht alle angezeigt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Neu Amazon-Bestellungen werden nur Verzögert importiert Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Falsche Umsatzsteuer bei Paypal-Checkout Bestellungen im Webshop JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu angelegte Lieferantenbestellungen nicht sichtbar in der Übersicht Beschaffung JTL-Wawi 1.10 1
JTL-Wawi startet nach Neustart nicht / hängt auf neu eingerichtetem PC (Remote-Datenbank) JTL-Wawi 1.11 14
Neu Amazon Externe Belege werden nicht neu erstellt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel werden nach Löschung in Shopify nicht neu aus der WaWi übertragen Shopify-Connector 2
Neu Nach Update auf neueste Shop-Version – Datenbank plötzlich leer / Wie weiter? Backup, Rollback oder neu aufsetzen? JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Neu Ebay GTC Angebot => Bestand 0 =>Ebay Nicht mehr vorrätig=> Bestand gebucht => neu eingestellt? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0