Bestellungen Export CSV

Shepstar

Aktives Mitglied
10. September 2014
64
0
Hallo,

gibt es im JTL die Möglichkeit von mehreren Bestellungen gleichzeitig, die man in der Auftragslistenansicht auswählt, eine CSV Datei zu exportieren?
Ich habe nur die XML Variante gesehen, benötige aber für einen Fulfilmentdienstleister eine CSV Datei.

Ist dies möglich und wenn ja wäre es nett wenn wir mir jemand erklären könnte ich wie ich dies einrichte.
Vielen Dank schon mal im voraus.

Shepstar

Aktives Mitglied
10. September 2014
64
0
AW: Bestellungen Export CSV

Hallo,

das war nicht wirklich die Antwort die ich gesucht hatte. Ich bin jetzt soweit das man eine Exportvorlage erstellen kann im CSV Format und eine alte Vorlage hab ich auch gefunden. Jedoch bringt die ein paar Fehler. Aber mir ist nicht ganz klar wie man diese dann exportiert und wie man die diese eventuell gleich in ein FTP Verzeichnis exportiert.
Falls jemand eine aktuelle CSV Export Vorlage für Bestellungen hat würde ich mich freuen wenn er Sie hier postet.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bestellungen werden verzögert oder nicht gepullt – Ursache: Zeitzonen-Filter im SQL des WooCommerce-Connectors WooCommerce-Connector 0
Meine Bestellungen sind in einer Pickliste "verschollen" - WIE bekomme ich sie in die Wawi-Pickliste??? JTL-Wawi 1.11 2
Neu Shopify nur Bestellungen übertragen Shopify-Connector 9
Frage zu Bestellungen -> Wechsel von Lexware Wawi JTL-Wawi 1.11 1
Neu Verzögerung beim Abruf von Bestellungen? 16.12. ab 19:30 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Bestellungen werden nicht mehr übertragen: Der Shop hat nicht alle Zahlungen gesendet. WooCommerce-Connector 0
Neu Amazon Abgleich - seit heute 26.11.26 keine Übernahme der Bestellungen mehr Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 14
Neu Nachträglicher Import von Bestellungen etc Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu viele Amazon Bestellungen - Zahlung ausstehend ?! Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu DPD-Businessvertrag nicht möglich, wenn man Bestellungen aus Amazon abwickelt? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Amazon Abgleich - seit 14 Uhr keine Übernahme der Bestellungen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 56
Neu Export der Umsätze kummuliert Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
JTL Ameise - Export von HTML und wieder Re-Import JTL-Wawi 1.11 6
Neu Im- und Export-Vorlage für eBay Bestandsabgleich JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Export eigene Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Export einer eigenen Verkaufsstatistik JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Export/Import aller Amazon Angebote über die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Ameise Export "Artikeldaten WEEE-Richtlinie" - unvollständige Datenmenge JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu WMS CSV Import von Lieferscheinen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Seit Update auf 1.11.4 läuft der CSV Abgleich ins Endlose! JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
Neu Monatsabschlüsse als csv-Datei erstellen lassen? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0