Neu Bestellung wurde gelöscht, Artikel dennoch im Zulauf

nossi89

Aktives Mitglied
24. Januar 2022
23
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Bestellung erstellt, diese dann aber gelöscht. Jetzt werden die Artikel im Zulauf angezeigt.

Wie kann ich das Problem lösen?


VG Stefan
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bestellung im Shop löschen, Überlauffehler beim Konvertieren von numeric in den numeric-Datentyp Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL-Connector leitet Bestellung ohne Rabatt an WaWi (PrestaShop) PrestaShop-Connector 0
Neu Realisierung Bestellung Infomaterial Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu DropShipping - Artikel kann nicht geliefert werden - aus Bestellung entfernen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Verwiesen an Support Ratepay Bestellung kommt in WAWI nicht an JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu E-Mail Bestellung versandt wird nur verschickt, wenn ich Zahlung bestätige (keine Vorkasse) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu SW 6 weitere Felder einer Bestellung in JTL Shopware-Connector 2
Neu Teil der Bestellung stornieren bevor Auslieferung. Wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Vermerk auf Druckvorlagen wenn Bestellung durch eBay Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Kinderartikel nicht mehr für Bestellung auswählbar. JTL-Shop - Fehler und Bugs 18
Neu Lieferzeit (Wiederauffüllzeit in Tagen) aus Bestellung Shopware-Connector 1
Neu JTL Shop (5.15) Bestellung fehlt in Shop & Wawi JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Artikel fehlt in Bestellung bei Zahlungsart Paypal Checkout JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlermeldung "Es wurde im SQL-Server kein Backuppfad hinterlegt" => kein Schemaupdate möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 8
Lieferantenbestellung wurde gelöscht. JTL-Wawi 1.8 3
Neu Import Artikelstammdaten - evtl. wurde ein falsches Dezimaltrennzeichen gewählt JTL-Ameise - Fehler und Bugs 10
Neu Kategorienzuordnung wird gelöscht Shopware-Connector 1

Ähnliche Themen