Neu Bestellung Webshop Hosting - Domain später

hariö

Aktives Mitglied
23. Juli 2018
6
0
Hallo ich bin neu hier, freue mich, dass es das Forum gibt.

Ich möchte das JTL- Shop- Hosting möglichst heute bestellen, habe aber vorher eine Frage:

Kann ich das Shop-Hosting zuerst ohne Domain bestellen, dann den Shop befüllen und dann die Domain nachträglich eingeben. So würde mein alter Shop noch erreichbar sein, solange ich befülle und gestalte.

lg, Harald aus Österreich
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Guten Morgen.
Du hast zwei Möglichkeiten:
1. Du kannst einen Testshop bestellen und diesen befüllen/gestalten. Wenn du damit fertig bist bestellst du das Hosting mit Übernahme des Testshops.
2. Du bestellst gleich das Hosting, aber mit einer Subdomain wie dev. oder developer. Darüber kannst du dann arbeiten. Wenn du fertig bist kannst du uns dies per Ticket mitteilen und wir stellen die vHosts und die Lizenz um auf die richtige Domain.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Keine Kundendaten in Shopify Bestellung Shopify-Connector 1
Händlerrabatte sind nach Bestellung in JTL Wawi nicht ersichtlich JTL-Wawi 1.8 0
Kaufland Bestellung in der Wawi "unbezahlt" ? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu B2B Bestellung im Shop - Pflichtfelder Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Guthabenwert pro Bestellung limitieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Dateianhang bei Bestellung? JTL-Wawi 1.8 0
Neu neues Paypal-Checkout (plugin) verhindert Bestellung - keine Zahlungsarten angezeigt (hängt) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Neu FBA vom Lieferanten direkt an Amazon- Bestellung / Umlagerung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Info am ende des Bestellung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Doppelte Bestellung bei Artikel mit Lagerbestand "Eins" JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Webhook bei neuer Bestellung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Kategorie Bilder werden im Webshop nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Keine Verbindung zu Webshop - Error 500 WooCommerce-Connector 4
Texte aus Webshop Datei ziehen Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Wechsel WAWI Hosting von JTL mit RDP auf ecomDATA User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Hosting JTL- Shop unter https://...12358.jtl-shop.de/ Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu JTL WaWi hosting vom ecomdata is offline! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2

Ähnliche Themen