Neu Bestellung Webshop Hosting - Domain später

hariö

Aktives Mitglied
23. Juli 2018
6
0
Hallo ich bin neu hier, freue mich, dass es das Forum gibt.

Ich möchte das JTL- Shop- Hosting möglichst heute bestellen, habe aber vorher eine Frage:

Kann ich das Shop-Hosting zuerst ohne Domain bestellen, dann den Shop befüllen und dann die Domain nachträglich eingeben. So würde mein alter Shop noch erreichbar sein, solange ich befülle und gestalte.

lg, Harald aus Österreich

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.245
1.522
Guten Morgen.
Du hast zwei Möglichkeiten:
1. Du kannst einen Testshop bestellen und diesen befüllen/gestalten. Wenn du damit fertig bist bestellst du das Hosting mit Übernahme des Testshops.
2. Du bestellst gleich das Hosting, aber mit einer Subdomain wie dev. oder developer. Darüber kannst du dann arbeiten. Wenn du fertig bist kannst du uns dies per Ticket mitteilen und wir stellen die vHosts und die Lizenz um auf die richtige Domain.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu nicht lieferbare Artikel aus Bestellung wieder auf die Einkaufsliste setzen ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Widerrufsbutton: Jeder, der den Button betätigt, kann das Widerrufsformular ausfüllen und absenden - auch ohne Bestellung? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 64
Neu Fehlermeldung eBay Bestellung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Kundennummer wird in E-Mail-Bestellung nicht angezeigt JTL-Wawi 1.10 0
Neu Kundenkonto mit UID und Bestellung als Gast JTL-Shop - Fehler und Bugs 14
Neu Erscheinungsdatum im Artikel aus Lieferdatum in Bestellung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Offene Amazon Bestellung automatisch übernehmen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Bestellung per Mail, Kunde registriert sich im Nachgang, Bestellung nicht im Kundenkonto User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wo kann ich in JTL das Datum sehen, an dem eine Bestellung als bezahlt bestätigt wurde? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Installation von Plugin PayPal Check-Out fehlgeschlagen, keine Verbindung zum Webshop Plugins für JTL-Shop 6
Neu Shopware 6 Kundenstornierung im Webshop Shopware-Connector 0
Neu Anbindung der POS funktioniert nicht unter WAWI2.0.0 mit EcomData Hosting JTL-Wawi 2.0 7
Neu welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL JTL-Wawi 1.11 0
Neu Massive 504 Timeouts bei Bot-Crawl (JTL-Hosting) – PHP-Worker-Pool als Flaschenhals? JTL-Shop - Fehler und Bugs 2