Moin zusammen,
wir haben vor nicht allzu langer Zeit auf den JTL Shop gewechselt. Jetzt auch 5.2. Wir erhalten gelegentlich Rückmeldungen von Kunden, dass diese keine Bestellungen im Shop auslösen können, da es keine Buttons dafür gibt.
Wir haben das längere Zeit ignoriert, da es selten vorkam und wir es nicht nachvollziehen konnten. Gestern rief wieder ein Kunde an, mit den ich Gelegenheit gehabt hatte, etwas ausführlicher zu sprechen und der sich ausnahmsweise etwas mit seinem Computer auskannte und sogar wusste, welchen Browser er benutzt.
Er sagte mit, dass das Warenkorb-Popupfenster abgeschnitten sei, da er eine offenbar zu hohe Skalierung auf seinem Laptop hat. Es war unmöglich für ihn, die Bestellung auszulösen. Ich habe versucht, unter Firefox mit "Bildschirmgröße testen" mit der Auflösung des Kunden das Problem nachzustellen und konnte es nicht. Dann hatte ich es mit den Lenovo Yoga meiner Freundin versucht. 4K bei 14 oder 15 Zoll. Hier habe ich das Problem gesehen. Sobald mehr als zwei Artikel im Warenkorb sind, ist der Button nicht mehr erreichbar und es gibt keine Möglichkeit die Bestellung abzuschließen. Der Sprung zum Warenkorb ist bei uns ausgeschaltet.
wir haben vor nicht allzu langer Zeit auf den JTL Shop gewechselt. Jetzt auch 5.2. Wir erhalten gelegentlich Rückmeldungen von Kunden, dass diese keine Bestellungen im Shop auslösen können, da es keine Buttons dafür gibt.
Wir haben das längere Zeit ignoriert, da es selten vorkam und wir es nicht nachvollziehen konnten. Gestern rief wieder ein Kunde an, mit den ich Gelegenheit gehabt hatte, etwas ausführlicher zu sprechen und der sich ausnahmsweise etwas mit seinem Computer auskannte und sogar wusste, welchen Browser er benutzt.
Er sagte mit, dass das Warenkorb-Popupfenster abgeschnitten sei, da er eine offenbar zu hohe Skalierung auf seinem Laptop hat. Es war unmöglich für ihn, die Bestellung auszulösen. Ich habe versucht, unter Firefox mit "Bildschirmgröße testen" mit der Auflösung des Kunden das Problem nachzustellen und konnte es nicht. Dann hatte ich es mit den Lenovo Yoga meiner Freundin versucht. 4K bei 14 oder 15 Zoll. Hier habe ich das Problem gesehen. Sobald mehr als zwei Artikel im Warenkorb sind, ist der Button nicht mehr erreichbar und es gibt keine Möglichkeit die Bestellung abzuschließen. Der Sprung zum Warenkorb ist bei uns ausgeschaltet.