Neu Bestellung noch auffindbar

Simone_die_Echte

Sehr aktives Mitglied
10. April 2014
1.298
368
Heute schrieb uns ein Kunde an und wollte wissen ob Bestellung Y schon versendet sei.

Wawi: keine Bestellung Y vorhanden
Shop: keine Bestellung Y vorhanden
EMails: keine Eingangsbestätigung über Bestellung Y vorhanden
PayPal: Zahlungseingang zu Bestellung Y ist vorhanden

Bestellung X und Bestellung Z: alles ganz normal

Was mag wohl mit Bestellung Y passiert sein? Jemand eine Idee?
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.822
1.545
"Wir haben bereits mehrfach diesen Fall gehabt. Der gleiche Auftrag läuft mehrfach in die Wawi und wird dort auch mehrfach auf bezahlt gesetzt und die Ware verlässt das Lager. Bitte DRINGEND fixen!"

Ui, so was kann dann sogar komplett durchlaufen ... unklar in diesem Fall ist ob die Zahlung auch tatsächlich 2 x von PayPal kommt oder nur die WAWI glaubt die Zahlung ist 2 x da.
 

Ähnliche Themen