Hallo,
da ich am 14.7. heirate, haben wir sehr viele Dekoartikel im Internet bestellt. Einen Großteil davon in einem Großhändlershop. Am 6.6. haben wir bestellt, am 8.6. kam die Bestätigung über den Versand per DHL.
Die Ware ist bis heute nicht angekommen. Letzte Woche haben wir mehrfach versucht dort anzurufen, ohne Erfolg, dachte die haben vielleicht Urlaubszeit. Dann plötzlich antworten die auf ne Email, dass es bei DHL nunmal so lange dauert.
Ich dachte eigentlich, dass DHL zuverlässig ist und nach zwei Tagen das Paket dasein müsste. Auf Fragen zur Sendungs-ID wurde auch nicht geantwortet. Dazu kommt, das alle Shops von denen mit Trusted Shops zertifiziert sind. Die Kreditkarte wurde selbstverständlich am Tag nach der Bestellung belastet. Ich finde das ist eine Frechheit, und durch so Leute versauen wir uns den Online-Handel.
Gestern haben ich dann mal meinen Anwalt dort vorsprechen lassen, per Email, da telefonisch niemand erreichbar.
Antwort kam binnen 10 Minuten: Wir werden die Ware nochmals verschicken, falls zwei Pakete ankommen bitten wir um Info!
Nach fragen zur Sendung-ID nun wiederrum keine Antwort.
Kann man so einen Vorfall über Trusted-Shops klären lassen und denen das Gütesiegel somit aberkennen???
da ich am 14.7. heirate, haben wir sehr viele Dekoartikel im Internet bestellt. Einen Großteil davon in einem Großhändlershop. Am 6.6. haben wir bestellt, am 8.6. kam die Bestätigung über den Versand per DHL.
Die Ware ist bis heute nicht angekommen. Letzte Woche haben wir mehrfach versucht dort anzurufen, ohne Erfolg, dachte die haben vielleicht Urlaubszeit. Dann plötzlich antworten die auf ne Email, dass es bei DHL nunmal so lange dauert.
Ich dachte eigentlich, dass DHL zuverlässig ist und nach zwei Tagen das Paket dasein müsste. Auf Fragen zur Sendungs-ID wurde auch nicht geantwortet. Dazu kommt, das alle Shops von denen mit Trusted Shops zertifiziert sind. Die Kreditkarte wurde selbstverständlich am Tag nach der Bestellung belastet. Ich finde das ist eine Frechheit, und durch so Leute versauen wir uns den Online-Handel.
Gestern haben ich dann mal meinen Anwalt dort vorsprechen lassen, per Email, da telefonisch niemand erreichbar.
Antwort kam binnen 10 Minuten: Wir werden die Ware nochmals verschicken, falls zwei Pakete ankommen bitten wir um Info!
Nach fragen zur Sendung-ID nun wiederrum keine Antwort.
Kann man so einen Vorfall über Trusted-Shops klären lassen und denen das Gütesiegel somit aberkennen???