NatalieTrust
Aktives Mitglied
Hallo,
wir haben nicht immer alle Artikel komplett auf Lager, somit müssen wir manche Bestellungen teil liefern und somit befinden sich manche Artikel im "Rückstand".
Das WAWI erstellt dann automatisch einen neuen Auftrag, mit den Artikeln, die nachgeliefert werden, dieser wird aber nicht in den Shop übertragen, somit kann der Kunde nicht sehen was er noch im "Rückstand" hat und weiß dann nicht genau, ob er den Artikel nochmal in den Warenkorb setzen soll.
Gibt es eine Möglichkeit, dass man den "neuen" Auftrag vom WAWI in den Shop übertragen kann, dass der Kunde eine bessere Übersicht über seine Bestellungen hat (evtl. mit dem Status "Rückstand" oder "Teillieferung", momentan gibt es nur „versendet“ und „in Bearbeitung“)?
wir haben nicht immer alle Artikel komplett auf Lager, somit müssen wir manche Bestellungen teil liefern und somit befinden sich manche Artikel im "Rückstand".
Das WAWI erstellt dann automatisch einen neuen Auftrag, mit den Artikeln, die nachgeliefert werden, dieser wird aber nicht in den Shop übertragen, somit kann der Kunde nicht sehen was er noch im "Rückstand" hat und weiß dann nicht genau, ob er den Artikel nochmal in den Warenkorb setzen soll.
Gibt es eine Möglichkeit, dass man den "neuen" Auftrag vom WAWI in den Shop übertragen kann, dass der Kunde eine bessere Übersicht über seine Bestellungen hat (evtl. mit dem Status "Rückstand" oder "Teillieferung", momentan gibt es nur „versendet“ und „in Bearbeitung“)?