schmidtzkatze
Gut bekanntes Mitglied
Moin,
wenn ich einen Auftrag in JTL vollständig gutschreibe (Rechnungskorrektur) und unter Auftrag im Lieferstatus "Gutgeschrieben" steht, wird der Status nicht an Woocommerce übertragen.
D.h. der Auftrag verbleibt im bisherigen Status (z.B. in Bearbeitung).
Liegt bei uns ein Fehler vor oder kann der Connector das noch nicht?
Habe mal etwas im Code geschaut, dort gibt es den Status "CustomerOrder::STATUS_REFUNDED" aber der scheint wohl nicht richtig implementiert zu sein?
Wenn nicht, wie kann ich das machen bzw. könnt ihr, JTL das fixen?
wenn ich einen Auftrag in JTL vollständig gutschreibe (Rechnungskorrektur) und unter Auftrag im Lieferstatus "Gutgeschrieben" steht, wird der Status nicht an Woocommerce übertragen.
D.h. der Auftrag verbleibt im bisherigen Status (z.B. in Bearbeitung).
Liegt bei uns ein Fehler vor oder kann der Connector das noch nicht?
Habe mal etwas im Code geschaut, dort gibt es den Status "CustomerOrder::STATUS_REFUNDED" aber der scheint wohl nicht richtig implementiert zu sein?
Wenn nicht, wie kann ich das machen bzw. könnt ihr, JTL das fixen?