Hallo Ihr Lieben,
wir haben die Version jtl wawi 1.7.13.1 und leider treten seit einer Woche folgendes Problem auf:
Kunde bestellt den Artikel, bekommt allerdings keine Bestellbestätigung per E-Mail, nur wir selbst erhalten eine sodass unsere Mitarbeiter bescheid wissen. So treten bei unseren Kunden selbstverständlich Unsicherheiten auf.
Nach unserer Erkenntnis werden keine Emails an Kunden die ihre Email bei Anbietern wie outlook, web, gmail, gmx.....führen, versandt.
Wir hatten auch nichts im Jtl Backend oder dergleichen. Wir hatten vor ca. 10 Tagen lediglich ein Jtl wawi update auf 1.7.13.1 vorgenommen.
Hat jemand hier Erfahrung/vorschläge wie man das Problem lösen kann?
Danke für jede Hilfe im Voraus.
Amiro
wir haben die Version jtl wawi 1.7.13.1 und leider treten seit einer Woche folgendes Problem auf:
Kunde bestellt den Artikel, bekommt allerdings keine Bestellbestätigung per E-Mail, nur wir selbst erhalten eine sodass unsere Mitarbeiter bescheid wissen. So treten bei unseren Kunden selbstverständlich Unsicherheiten auf.
Nach unserer Erkenntnis werden keine Emails an Kunden die ihre Email bei Anbietern wie outlook, web, gmail, gmx.....führen, versandt.
Wir hatten auch nichts im Jtl Backend oder dergleichen. Wir hatten vor ca. 10 Tagen lediglich ein Jtl wawi update auf 1.7.13.1 vorgenommen.
Hat jemand hier Erfahrung/vorschläge wie man das Problem lösen kann?
Danke für jede Hilfe im Voraus.
Amiro