Bestellbestätgungsseite Trusted Shops OHNE E-Mail-Adresse

prodana

Gut bekanntes Mitglied
30. Oktober 2008
821
1
Unser Shop soll das Trusted-Shops-Siegel erhalten. Folgendes soll laut TS noch geändert werden:

"Derzeit wird bei Abschluss des Käuferschutzes auf der Bestellbestätigungsseite nicht die Email des Kunden übertragen.
Bitte binden Sie den Käuferschutz so ein, dass die Email des Kunden automatisch übertragen wird.
"

TrustedShop.jpg

Wie kann ich das tun?

Anhänge

• TrustedShop.jpg
    TrustedShop.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 31

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow
AW: Bestellbestätgungsseite Trusted Shops OHNE E-Mail-Adresse

wir sind ja von anfang an bei Trusted Shops ... aber dieses bild sehe ich zum allerersten mal. Das ist doch in der Kaufabwicklung mit drin oder nicht. Und nach Bestellabschluss werden die Daten automatisch alle übertragen und der Kunde bekommt sein TS ID ....oder nicht?

prodana

Gut bekanntes Mitglied
30. Oktober 2008
821
1

das bild habe ich von der prüferin für unseren shop bekommen. da sollte wohl die email-adresse des kunden automatisch eingetragen werden, tut es aber nicht.

ich soll nun dafür sorgen, dass die email dort automatische eingetragen wird, habe aber keine ahnung, wie das geht ...

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232

hast du die Prüferin mal darauf hingewiesen dass der JTL-Shop3 von TS vorzertifiziert ist

prodana

Gut bekanntes Mitglied
30. Oktober 2008
821
1

nee, noch nicht. aber das werde ich morgen mal tun, eventuell hilft es ja weiter (obwohl sie das wohl wissen sollte, oder?)

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232

da bin ich mir bei TS so langsam nicht mehr sicher ob die überhaupt noch einheitliche beurteilungskriterien haben...

wenn die so weiter machen, ist ein ts-siegel genau so viel wert wie ne kloschüssel

prodana

Gut bekanntes Mitglied
30. Oktober 2008
821
1

Nach meinem Hinweis auf die Vorzertifizierung kam die Freigabe postwendend. Ich weiss jetzt auch nicht, ob das mit der Email-Adresse gelöst ist, aber das Siegel wurde nun bewilligt!