BG-Befestigungstechnik
Aktives Mitglied
Hallo Forum,
wir haben einen unserer Shops über den Jahreswechsel von SHOP 3 auf SHOP 4 geändert. Seitdem leider nicht wirklich Erfolgreich.
Das Hauptproblem ist das nach "Zahlungspflichtig bestellen" die Seite stehen bleibt bzw. es wird versucht die Folgeseite zu laden. Es tritt bei den Zahlungsarten PayPal Plus auf.
Das Hauptproblem ist das dies nur sporadisch passiert. Die Bestellabschlussseite und Beastätigung kommt oftmals erst nach mehreren Minuten
Nach 5 Minuten kommt: folgende Fehlermeldung:
Internal Server Error
Manche Zahlungen gehen durch ohne einen Auftrag im Shop oder Wawi, manche eben erst nach Minuten und die Kunden wissen dann nicht ob ein Auftrag nun erfasst wurde oder nicht.
Wir haben nun seit Anfang März ein Ticket offen mit aktuell über 85 Einträgen.
Wir haben mit JTL schon alles versucht:
- Anzahl Merkmale reduziert
- Worker Intervall verlängert
- Toweya Bot ausgesperrt
- Paypal Plus Plugin mehrfach neu installiert inkl. Beta Version heute ohne Erfolg
- JTL hat auch Paypal Entwickler kontaktiert
- Der Speicher für den SHOP wurde auf 1024MB erhöht
- Rückleitungs URL im Paypal Konto diskutiert, dies ist aber im Plugin integriert
usw.
Im Plesk Protokoll sind dann auch folgende Fehler:
500 POST /bestellabschluss.php HTTP/1.1
End of script output before headers: bestellabschluss.php
Lt. JTL wartet der Shop auf Rückmeldung von Paypal
Hat jemand von Euch ähnliche Probleme?
Gruss
Günter
wir haben einen unserer Shops über den Jahreswechsel von SHOP 3 auf SHOP 4 geändert. Seitdem leider nicht wirklich Erfolgreich.
Das Hauptproblem ist das nach "Zahlungspflichtig bestellen" die Seite stehen bleibt bzw. es wird versucht die Folgeseite zu laden. Es tritt bei den Zahlungsarten PayPal Plus auf.
Das Hauptproblem ist das dies nur sporadisch passiert. Die Bestellabschlussseite und Beastätigung kommt oftmals erst nach mehreren Minuten
Nach 5 Minuten kommt: folgende Fehlermeldung:
Internal Server Error
Manche Zahlungen gehen durch ohne einen Auftrag im Shop oder Wawi, manche eben erst nach Minuten und die Kunden wissen dann nicht ob ein Auftrag nun erfasst wurde oder nicht.
Wir haben nun seit Anfang März ein Ticket offen mit aktuell über 85 Einträgen.
Wir haben mit JTL schon alles versucht:
- Anzahl Merkmale reduziert
- Worker Intervall verlängert
- Toweya Bot ausgesperrt
- Paypal Plus Plugin mehrfach neu installiert inkl. Beta Version heute ohne Erfolg
- JTL hat auch Paypal Entwickler kontaktiert
- Der Speicher für den SHOP wurde auf 1024MB erhöht
- Rückleitungs URL im Paypal Konto diskutiert, dies ist aber im Plugin integriert
usw.
Im Plesk Protokoll sind dann auch folgende Fehler:
500 POST /bestellabschluss.php HTTP/1.1
End of script output before headers: bestellabschluss.php
Lt. JTL wartet der Shop auf Rückmeldung von Paypal
Hat jemand von Euch ähnliche Probleme?
Gruss
Günter