In der Artikelansicht kann man ja unter "Bestandsüberischt" die verschiedenen Stückanzahlen pro MHD einsehen - ich hätte das auch gern auf der Lager-Packliste oder zumindest das "älteste" MHD eines Produktes (damit Picker FIFO einfacher kontrollieren können). Variable gibt es offenbar keine?
Kann man das irgendwie über Direkt_SQL hinzimmern, dass man im besten Fall eben diese Bestandsübersicht oder zumindest das älteste vorhandene MHD eines Produktes auf der Packliste ausgibt?
Falls nicht auf der Packliste, würden wir eventuell sogar auf Picklisten umsteigen, lieber wäre uns aber die Lager-Packliste. (ich weiß, dass die etwas outdated ist...).
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße, David
Kann man das irgendwie über Direkt_SQL hinzimmern, dass man im besten Fall eben diese Bestandsübersicht oder zumindest das älteste vorhandene MHD eines Produktes auf der Packliste ausgibt?
Falls nicht auf der Packliste, würden wir eventuell sogar auf Picklisten umsteigen, lieber wäre uns aber die Lager-Packliste. (ich weiß, dass die etwas outdated ist...).
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße, David