Moin,
mir bereitet es wirklich Kopfzerbrechen, dass meine Bestandskunden, die ich per Ameise in das Wawi eingelesen habe, einfach nicht bei Bestellungen über den Shop erkannt werden.
Es wird jedes Mal eine neue Kundennummer vergeben, obwohl es den Kunden im Wawi gibt.
Hab ich da wieder eine Einstellung verpennt?
Oder gibt es einen einfach weg, wie diese abgefragt werden beim Webshop-Abgleich?
Merkwürdig ist auch, dass ein Neukunde, der das. 1. Mal über den neuen bestellt hat, beim der 2. Online-Bestellung erkannt wird....
Liegt es daran, dass meine Bestandskunden aus einem anderem Rechnungssystem stammen?
Über Ideen, Lösungswege, etc. freue ich mich!
mir bereitet es wirklich Kopfzerbrechen, dass meine Bestandskunden, die ich per Ameise in das Wawi eingelesen habe, einfach nicht bei Bestellungen über den Shop erkannt werden.
Es wird jedes Mal eine neue Kundennummer vergeben, obwohl es den Kunden im Wawi gibt.
Hab ich da wieder eine Einstellung verpennt?
Oder gibt es einen einfach weg, wie diese abgefragt werden beim Webshop-Abgleich?
Merkwürdig ist auch, dass ein Neukunde, der das. 1. Mal über den neuen bestellt hat, beim der 2. Online-Bestellung erkannt wird....
Liegt es daran, dass meine Bestandskunden aus einem anderem Rechnungssystem stammen?
Über Ideen, Lösungswege, etc. freue ich mich!