Neu Bestand vom Standardlager abzüglich der zu packenden Menge auf Packliste

arich001

Neues Mitglied
21. April 2021
26
0
Hallöchen,
gibt es eine direkte DB-Abfrage um den aktuellen Restbestand im Standardlager (ohne andere Lager) auf Packliste zu bekommen ?

Beispiel:
Artikel X hat den Bestand von 100.
Laut Packliste sollen davon jetzt 40 gepackt werden.
Nun soll in der selben Zeile auf der Packliste auch gleich der Restbestand stehen....also 60

Ich hoffe ihr versteht was ich meine 😇
Habt Ihr eine Idee ?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Import von Seriennummern/Bestand mit Einkaufspreis pro Seriennummer JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Shop teilweise anbinden? bzw., Bestand und Aufträge ohne Connector synchronisieren Shopify-Connector 1
Neu FBA Bestand deaktivieren Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Bestand = Limit? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
In Diskussion Workflow -> Bestand unter Mindestbestand = Email JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Workflow E-Mail wenn Bestand 0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Bestand automatisch umbuchen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 8
Gelöst "Lagerplatz bearbeiten" (Pickwagen) für den verfügbaren Bestand sperren - warum? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu Neue vorbereitete Artikel ohne Bestand in "Aufzuschaltene Angebote" Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu 💙 Neues Plugin: Energielabel (für JTL-Shop5) - empfohlen vom Händlerbund! Plugins für JTL-Shop 0
Neu Import einer CSV datei vom Dropshipper Schnittstellen Import / Export 1
Neu Registerkarten vom OnPage Composer zentrieren Templates für JTL-Shop 2
Neu Stücklisten Artikel taucht 2 oder 3x im Auftrag auf, obwohl nur 1x vom Kunden bestellt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 20
Neu Automatischer Upload vom JTL FTP Server Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wie kann ich Bestellungen vom 16.07 - 22.07 nochmals in die Wawi importieren Shopware-Connector 4
Neu JTL bekommt keine Attribute vom Woocommerce WooCommerce-Connector 0
Neu Pickliste erstellen am Tagesnde für umlagerung vom Lager in Ladenlokal User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Anmeldung Wawi nicht möglich Unbehandelte Ausnahme #22DB60A428487D2C vom Typ System.ArgumentNullException in Int32 FindEntry(TKey) System.ArgumentNull User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Diskussion Lieferant vom Vaterartikel übernehmen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Vielleicht kann mich ja jemand vom Schlauch zerren, auf dem ich stehe....Wawi 1.5.45.1 Formulare - Mahnungsvorlage speichern JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu ForceSSL nur vom WAN (nicht LAN) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Standardlager Wareneingang nach Erstellen eines Artikels User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7