Bestand in variationen wieder einbuchen

markenschuheshop

Gut bekanntes Mitglied
8. September 2010
237
10
Hallo zusammen,
Folgendes Problem :

Auftrag von einem variations Artikel ohne var Kombi storniert und so wie ich es eigentlich kenne sollte eigentlich der abgezogene Artikel wieder einbucht werden, ist aber bei mir leider nicht der Fall, Artikel wird abgebucht obwohl storniert oder gelöscht. Hab ich was übersehen?
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.309
1.639
Eine Auftragsstornierung kann ausschließlich Reservierungen aufheben. Wenn ein Auftrag ausgeliefert wurde, dann muss eine Retoure durchgeführt werden.
 

markenschuheshop

Gut bekanntes Mitglied
8. September 2010
237
10
Ja das habe ich auch verstanden, aber bei mir ist der Auftrag nicht ausgeliefert worden (worde mehrmals getestet), trotzdem wird bei einem Storno der Bestand nicht wieder eingbeucht bzw rückgängig gemacht.
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.309
1.639
Es kann auch nichts eingebucht werden. Es können lediglich Reservierungen gelöscht werden.
Was war das für ein Auftrag? Kam der beispielsweise von eBay? Dann prüf bitte auch, ob unter Marktplätze die passende Bestellung noch existiert.
Wenn das auch nicht der Fall ist, dann mach bitte ein Supportticket im Kundencenter auf.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
SQL Abfrage für verkaufte Artikel + aktueller Bestand JTL-Wawi 1.8 1
Bestellvorschläge - Lagerbsestand in "Bestand gesamt" wird nicht angezeigt JTL-Wawi 1.8 0
Neu Erreichbarkeit von Seiten mit 0 Bestand in 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
JTL 1.7 Bestimmte reservierte Produkte sollen keinen Einfluss auf Bestand haben JTL-Wawi 1.7 0
Neu Bestand verringert sich nicht Einrichtung / Updates von JTL-POS 6
Bestand von Kinderartikeln wird im Vaterartikel zusammenaddiert JTL-Wawi 1.8 1
Neu JTL zu Shopify Bestand wird nicht aktualisiert Shopify-Connector 0
Neu Falscher Bestand nach Abbruch des Lieferschein-Lösch-Vorgangs JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Bestand bei Stücklistenartikel ist falsch JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Info wenn Artikel mit Bestand leer geht JTL-Wawi 1.8 1
Neu Reservierter Bestand: Auftragsbezogen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Bestand an eBay ohne laufende Angebote eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Artikel mit Variationen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Variationen - Aufpreis oder Faktor User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Abhängige Variationen erstellen JTL-Wawi 1.8 1
Variationen per Ameise umbenennen JTL-Wawi 1.8 1
Neu Mehrfachauswahl bei Variationen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Variationen im Shop Auswahl zurücksetzen (Plugin?) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Sortierung von Variationen ist immer wieder Durcheinander JTL-Wawi 1.6 1
Neu Es werden keine Variationen angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel im Warenkorb wird von 1 auf null runtergesetzt. Anstatt es zu entfernen wird es automatisch wieder auf 1 gesetzt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Artikel wieder dem Vater zu ordnen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Scrollverhalten auf Artikellisten (mal wieder) Templates für JTL-Shop 0
JTL stürzt bei Druckvorschau oder Drucken seit Wechsel auf v.1.7 immer wieder ab JTL-Wawi 1.8 6
Verwiesen an Support TSE Modul wird nicht mehr erkannt, kann auch nicht wieder aktiviert werden, diverse Fehlermeldungen JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Angebote ohne Auftrag, die wieder auftauchen und ein Auftrag haben, der sogar versendet wurde. JTL-Wawi 1.8 1
In Diskussion JTL POS stürzt immer wieder ab "Failed to allocate a ... byte allocation with ... free bytes...". JTL-POS - Fehler und Bugs 6
Auftrag ohne Versand abschließen -> wieder rückgängig geht nicht JTL-Wawi 1.8 1
Email geht schon wieder nicht? Einrichtung JTL-Shop5 8

Ähnliche Themen