Neu Bestand eines bestimmten Lagers anzeigen lassen

windpocke02

Gut bekanntes Mitglied
6. März 2017
113
7
Hallo, ich habe folgendes Anliegen:
Ich habe ein eigenes Lager und ein Dropshipping-Lager (beim Lieferant, dem eigenen Lagerbestand zugerechnet).
Im Onlineshop wird der Komplettbestand beide Lager korrekterweise angezeigt. Ich würde nun gerne noch eine Anzeige haben ""abholbereit Filiale: ja/nein". Kann mir jemand auf die schnelle sagen was ich im Template für eine Abfrage eintragen muss, damit für das "ja/nein" nur der eigene Lagerbestand (ohne Dropshippinglager) herangezogen wird?

Aus der SQL Datenbank habe ich die Werte schon herausgesucht, bin mir nun aber nicht sicher, was ich genau im Template eintragen muss.

fBestand (größer 0) des Artikels aus kWarenlager (Wert Warenlager = 4) dann zeige an „JA“
fBestand (kleiner/gleich 0) des Artikels aus kWarenlager (Wert Warenlager = 4) dann zeige an „NEIN“

Verwende JTL Shop 4

Vielen Dank für Eure Hilfe
lg, Daniel

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Diskussion Brauche Hilfe bei Bestand Email Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu Bestand auf einem Amazon-Marktplatz auf Null setzen. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Abholung in Filiale nur bei genügend Bestand Plugins für JTL-Shop 3
eBay + Shop Bestand gleichen sich nicht ab - woran kann das liegen? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Sortierung nach Bestand - so wie im JTL Shop 4 JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 2
SCX: „Verfügbarer Bestand“ weicht von „Verkaufskanal Menge“ ab - JTL 1.8.12.0 JTL-Wawi 1.8 0
Neu Workflow mit verfügbarem Bestand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Ausliefern einzelner Auftragspositionen trotz Bestand nicht möglich JTL-Wawi 1.7 6
Artikelverkauf über JTL-Shop mit Bestand 0 in der JTL WaWi JTL-Wawi 1.9 13
Neu Workflow Hilfe gesucht, Ersetzten eines Textes User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Wie kann ich die Verfügbarkeiten eines Artikels bei Amazon steuern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Inhalt eines Containers mehrfach auf verschiedenen Unterseiten darstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Austausch eines bezahlten Artikels gegen einen preiswerteren in bereits bezahltem auftrag JTL-Wawi 1.7 6
In Diskussion Nachricht bei Einbuchung eines erwarteten Artikels JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Chargennummer eines Artikels auf der Rechnung mit ausdrucken JTL-Wawi 1.9 3
Neu Deaktivierung eines Artikels JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu DB: kPlattform eines Auftrages ändern (SQL) - Zwecks Lagerplatzreservierung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Versandkostenfrei bei hinzufügen eines Bestimmten Artikels Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Einzelne Artikel einer bestimmten Kundengruppe anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Workflow der prüft, ob eine Bestellung komplett aus einem bestimmten Lager lieferbar ist. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Lagerbestand zu bestimmten Datum anzeigen lassen JTL-Wawi 1.9 4
Neu Freitexteingabe durch Kunde bei bestimmten Variationen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2