Inaktiv Bestand bei Amazon immer 0 nach Abgleich

Buztar

Aktives Mitglied
7. April 2017
47
3
Hallo,

vielleicht kann mir einer helfen, bin wohl gerade zu blöd.
Wie eigentlich immer einen Artikel mit VarKombis in JTL erstellt.
Eigene Produktseite erstellt, alles verknüpft, zu Amazon gesendet.
Hat alles funktioniert.
Leider bekommen die 4 Childs immer Lagerbestand 0 bei Amazon und sind somit nicht verkaufbar.
Manuell bei Amazon Lagerbestand ändern bringt wohl nur etwas bis zum nächsten Abgleich, dann ist der Bestand bei Amazon wieder 0.
Im Amazon-Lister habe ich bei "Anzahl des Lagerbestands" einen fest Wert 9999 verknüpft,
da wir für diesen Artikel keinen Lagerbestand führen.

Kann mir wer helfen bzw. mich in die richtige Bahn lenken?

Vielen Dank und schöne Grüße
 

Uwe Jaksties

Sehr aktives Mitglied
13. Mai 2014
571
117
Hallo.

schau bitte in der Wawi unter Marktplätze - Amazon - Angebotsverwaltung nach den betroffenen Angeboten und setze dort den Bestand hoch, z.B. indem Du den MaxBestand auf eine Zahl größer 0 setzt. Wird dann der Bestand übertragen?
 

Buztar

Aktives Mitglied
7. April 2017
47
3
Hallo,

vielen Dank für deine Antwort!
Ich habe versucht den MaxBestand hoch zu setzen, leider übernimmt er keine Änderung.
Dann habe ich den MaxBestand gelöscht und danach versucht einen MaxBestand zu setzen,
aber er nimmt diesen nicht. Das Feld bleibt jetzt einfach leer...
Das JTL Fenster minimiert sich auch, sobald ich auf "übernehmen" klicke.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    6,6 KB · Aufrufe: 13

Uwe Jaksties

Sehr aktives Mitglied
13. Mai 2014
571
117
Hallo,

vielen Dank für deine Antwort!
Ich habe versucht den MaxBestand hoch zu setzen, leider übernimmt er keine Änderung.
Dann habe ich den MaxBestand gelöscht und danach versucht einen MaxBestand zu setzen,
aber er nimmt diesen nicht. Das Feld bleibt jetzt einfach leer...
Das JTL Fenster minimiert sich auch, sobald ich auf "übernehmen" klicke.

Okay, das erscheint mir seltsam. Hast Du es nur über das Feld in der Übersicht probiert oder hast Du auch mal ein Angebote geöffnet und es dort probiert?
 

Buztar

Aktives Mitglied
7. April 2017
47
3
Habe es nur über das Kontextmenü probiert.
Mit Doppelklick das Angebot geöffnet, dort den MaxBestand gesetzt -> Funktioniert!
Danke!
So etwas dämliches am Freitag hier ...
Manche Funktionalitäten der WaWi erscheinen mir echt dämlich.
Ich gebe beim "Produktseite erstellen" im Lister bei der Angebotsmenge etwas ein, dieses wird komplett ignoriert und ich muss
danach händisch den MaxBestand in der Angebotsübersicht ändern
und muss dieses auch noch händisch für jedes Produkt/Child extra machen.

Vielen Dank und schönes Wochenende Uwe!:love:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Uwe Jaksties
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bestand bei Stücklistenartikel ist falsch JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Bestand nicht einstellbar bei Produkt + Produkt Set JTL-Wawi 1.8 5
Bestand von Kinderartikeln wird im Vaterartikel zusammenaddiert JTL-Wawi 1.8 1
Neu JTL zu Shopify Bestand wird nicht aktualisiert Shopify-Connector 0
Neu Falscher Bestand nach Abbruch des Lieferschein-Lösch-Vorgangs JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Info wenn Artikel mit Bestand leer geht JTL-Wawi 1.8 1
Neu Reservierter Bestand: Auftragsbezogen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Bestand an eBay ohne laufende Angebote eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Lagerpackliste/Verfügbarer Bestand Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Zahlungsarten bei Angebote etc. JTL-Wawi 1.8 0
Neu Badges / Artikelsticker bei JTL Shop 5.3.0 Templates für JTL-Shop 0
Rechnungsentwurf wird nicht zur Rechnung bei Auslieferung JTL-Wawi 1.8 0
Neu Filtereinstellungen: wenn Sonderpreis bei Vater- oder Kindartikeln, Anzeige von Vater- UND Kindartikeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Workflow der bei Stücklisten: Überverkäufe de-/aktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Eigene Felder Checkbox Inhalt bzw. Text bei Mouseover anzeigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Artikel bei Conrad anlegen JTL-Wawi 1.8 0
In Diskussion Liquid error: Parameteranzahlkonflikt bei einer einfachen Anweisung Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Fehler bei Bearbeitung von Designvorlagen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Varianten anlegen bei bestehendem Artikel Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Beantwortet Versandgruppe bei Kaufland fehlt im Artikelstamm kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Probleme mit Artikelzustand bei Ebay Laufene Artikel ändern Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 3
Neu Wunschzettel Funktion auch bei Vaterartikeln möglich? Templates für JTL-Shop 0
Neu JTL 1.8.12.0 - Artikelattribut für Shop importieren - Format CSV-Datei / Hilfe bei Import von individuellen Attributen für JTL-Shop (googlekat) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu ASIN einem Produkt zuordnen zum aufschalten bei amazon JTL-Wawi 1.6 6
Preisschilder: Grundpreisberechnung bei Sonderpreisen JTL-Wawi 1.8 1
Neu Pulsierender Punkt bei Aufruf des Backends Gelöste Themen in diesem Bereich 12
Neu Kindpreise bei Vorlage Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Fehler beim Rendering der Attribute bei SCX Abgleich kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Formatierungsfehler in XML bei Verwendung von dotliquid kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Neu Warenkorb Hinweise bei Bestandsänderung und Preisänderung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu 504 Gateway Time-Out nginx bei Plugin-Updates Gelöste Themen in diesem Bereich 10
Neu Unterstützung bei JTL5-Shop-Überarbeitung gesucht - Template/Plugin uvm. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Beantwortet Farbe des Auftrages bei Retouren angepasst JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
SEPA-Einzug bei Teilrechnung JTL-Wawi 1.8 2
Token bei Amazon verlängert nun geht nichts mehr JTL-Wawi 1.7 4
Neu Unterseitenindexierung bei Google - wo ausschalten? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Automatisierter Import Händler-CSV, Problem mit unterschiedlichen Artikeln bei gleicher EAN Schnittstellen Import / Export 7
Neu Keine SEO URLs bei Kinderartikeln nach Update Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Automatisches MHD bei Import JTL-Wawi 1.8 1
In Bearbeitung Workflow offene Aufträge zusammenfassen bei ausgelieferten JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Ungewollte Rundung bei Vorkasse-Hinweis Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Versandkosten bei Retoure Otto.de - Anbindung (SCX) 0
In Diskussion Kasse berechnet falschen Bonrabatt bei gemischter Mehrwertsteuer JTL-POS - Fehler und Bugs 7
Gelöst Packtisch+ 1.8.112 : Rechnung wird bei Teillieferung erzeugt, obwohl als Ausführungsbedingung "Nur bei der letzten Teillieferung" ausgewählt ist. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu Benachrichtigung per Workflow bei Wareneingang User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 24
JTL stürzt bei Druckvorschau oder Drucken seit Wechsel auf v.1.7 immer wieder ab JTL-Wawi 1.8 6
Rechnungskorrektur in JTL bei OTTO Retoure erstellen? Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Wie kann ich eine Benachrichtigung bei einem Wareneingang auslösen mit einer Mail über die Artikel die eingebucht wurden JTL-Wawi 1.8 2
Neu Mehrfachauswahl bei Variationen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu SQL-Fehler bei Volltextsuche und Sonderzeichen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0

Ähnliche Themen